Akbank Zinsänderung
ab morgen gib't nur noch 5,0% statt wie bisher 5,5% auf's Tagesgeld
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Akbank Zinsänderung
ab morgen gib't nur noch 5,0% statt wie bisher 5,5% auf's Tagesgeld
Re: Re: Dresdner Bank Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von baristacrema
geh lieber zur Commerzbank, da bekommt man die Prämie schon vor dem Übertrag
Ist schon mitgenommen. ![]()
Auch zur Dresdner Bank habe ich den Depotübertrag schon vollzogen. Allerdings ist die Prämie nach mehr als sechs Wochen immer noch nicht da. Daher wollte ich mal wissen, wie lange es bei anderen gedauert hat.
Dresdner Bank Depotübertrag
Hat jemand an der Übertragungsaktion, die ursprünglich nur bis zum 30.11.08 laufen sollte, teilgenommen und schon die Prämie für den Übertrag erhalten?
Na ja, die werden die Bedingungen wohl schon bewußt umformuliert haben. Wenn also die Leute mit höheren Zinsen aus früheren Übertragungsaktionen in den Genuß der neuen Aktion kommen sollen, dann dürfte Nachfragen auch nicht schädlich sein.
Re: vw - paytip
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Hat jemand kürzlich VW über paytip eröffnet und wurde dies bestätigt?
Es soll ja vor kurzem nicht mehr geklappt haben, gbit es neue Erkenntnisse?
Also ich habe es vor ca. drei Wochen mehrfach probiert. Weder Tagesgeld noch Girokonto tauchten bei paytip auf. Stattdessen hat mir VW mehrere Anträge per Post zugeschickt, nachdem ich die Online-Anträge wegen fehlender Paytip Einträge nicht abgeschickt hatte.
Ich hab's aufgegeben mit paytip und VW.
Ja, das viel zu kleine Postfach nervt wirklich.
Wahrscheinlich hat Basti aber auch ziemlich viele PNs bezüglich seiner Anfrage bekommen.
7% Tagesgelzinsen bei Consors
Die o. g. 7% gibt es nicht nur für Neukunden, sondern auch für Bestandskunden. Voraussetzung ist ein Depotübertrag von mind. 12.000€. Allerdings kriegt man die Konditionen nicht, wenn man bereits an einer anderen Übertragsaktion teilgenommen hat. Die miles&more Meilengutschrift ist aber wohl nur für Neukunden, die über Lufthansa abschließen.
Lynx
Für kleinere Ordervolumen scheint es sehr günstig zu sein. Ab rund 6.700 Euro wäre die Citibank mit ihrer Flatfee bei Aktienkäufen in Deutschland günstiger. Dafür scheint man bei Lynx doch erheblich mehr Möglichkeiten bezüglich Länder und Produkte zu haben.
Ein komplettes Preis- und Leistungsverzeichnis konnte ich allerdings nicht finden. Ebenso wenig gibt es keinen Hinweis, ob die Mindesteinzahlung in Höhe von 4.000€ nur einmal erfolgen muß, oder ein entsprechendes Volumen dauerhaft bei denen vorhanden sein muß.
Es scheint auch nicht deutsches Recht zu gelten. Jedenfalls scheint das Depot nicht wie bei deutschen Banken üblich direkt dem Kunden zu gehören. Ist halt wichtig für den Insolvenzfall des Anbieters.
Danke für die Info, CStar!
Aber wie Du schon selbst sagst, lohnt sich das von Berlin aus auch nicht wirklich.
Online gibst da keine Möglichkeit für reduzierte Camel Jacken?