Beiträge von Sunny67

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Es ist ein Bankkonto. Ein Bankonto, das bei mir auschließlich im Haben-Bereich läuft. Für das vom Anbieter keine Einschränkungen hinsichtlich des legalen Geldverkehrs efiniert sind, womit.

Jeder kann selbst beurteilen, was für ihn sinnvoll ist. Aber wie kannst Du Dein Verrechnungskonto als normales Bankkonto benutzen? Wenn ich auf "Überweisung" gehe, dann kann ich nur eines meiner zuvor eingerichteten Referenzkonten als Empfänger auswählen, nicht aber ein beliebiges anderes Zielkonto.

Re: comdirect

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Für "Wiederholungstäter" , die also kein kwk mehr machen können, gibt es auch diese Möglichkeit

Tchibo-TG mit 25 Eu Startguthaben
    Dann als Kunde das Giro eröffnen mit 75 Eu Guthaben
    Dann über Tchibo einen Fondssparplan (niedrigster Einsatz 25 Eu) mit 50 Eu Guthaben.

Kann man die Startguthaben auch mitnehmen, wenn man bereits (direkter) Comdirect (Bestands-)Kunde ist?

Re: Re: Brokerjet Aktion

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Brokerjet hat somit Wort gehalten und auch nicht herumgezickt

Das kann ich leider nicht bestätigen. Hatte einen ansehnlichen Depotposten übertragen und bis in den Dezember hinein dort liegen gelassen. Wahrscheinlich stören die sich an meinen Schmalspurtrades (Fonds im niedrigen Bereich). Allerdings hatte ich an der Aktion teilgenommen, wo Fondstrades noch nicht ausgeschlossen waren. Werde mich mal per eMail beschweren...

Bei einem Freund, (der allerdings aktiv Aktien gehandelt hat) hat es mit der Prämie funktioniert. Allerdings müssen die wirklich mindestens zwei Stichtage für die Berechnung herangezogen haben.

Re: Bank of Scotland, Zanox

Zitat

Original geschrieben von bestrahlt
    Leider scheint das tracking nicht funktioniert zu haben, bei Zanox taucht die betreffende Postion jedenfalls nicht auf...

Meine gestrige Eröffnung taucht auch nicht in der Statistik von paytip auf. Habe zwar nur 1€ Einzug gestattet, aber an der Höhe wird's nicht liegen. Die Höhe dürfte meiner Vermutung nach aller höchstens bei der Bestätigung eine Rolle spielen.