Consors Depotübertragsaktion
Hat schon jemand eine Bestätigung über die 7%-Verzinsung für das Tagesgeldkonto erhalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Consors Depotübertragsaktion
Hat schon jemand eine Bestätigung über die 7%-Verzinsung für das Tagesgeldkonto erhalten?
Also wie gesagt: ich kann nur ein vorher eingerichtetes Referenzkonto als Überweisungsziel auswählen. Die direkte Eingabe von Zielkontodaten ist bei mir nicht möglich.
Habe ein Depot mit Verrechnungskonto und ein Tagesgeldkonto.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Es ist ein Bankkonto. Ein Bankonto, das bei mir auschließlich im Haben-Bereich läuft. Für das vom Anbieter keine Einschränkungen hinsichtlich des legalen Geldverkehrs efiniert sind, womit.
Jeder kann selbst beurteilen, was für ihn sinnvoll ist. Aber wie kannst Du Dein Verrechnungskonto als normales Bankkonto benutzen? Wenn ich auf "Überweisung" gehe, dann kann ich nur eines meiner zuvor eingerichteten Referenzkonten als Empfänger auswählen, nicht aber ein beliebiges anderes Zielkonto.
Re: comdirect
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Für "Wiederholungstäter" , die also kein kwk mehr machen können, gibt es auch diese Möglichkeit
Tchibo-TG mit 25 Eu Startguthaben
Dann als Kunde das Giro eröffnen mit 75 Eu Guthaben
Dann über Tchibo einen Fondssparplan (niedrigster Einsatz 25 Eu) mit 50 Eu Guthaben.
Kann man die Startguthaben auch mitnehmen, wenn man bereits (direkter) Comdirect (Bestands-)Kunde ist?
DAB Werbung
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Bei der DAB gibts es schon noch weiterhin KwK?
Um Enttäuschungen zu vermeiden: die DAB prämiert auf jeden Fall nur echte Neukunden. Selbst wer vor zig Jahren mal etwas mit den zu tun hatte gilt nicht als Neukunde.
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
nein, aber du kannst auch per email dich bei dem programm bewerben, hat bei mir nichtmal n tag gedauert.
Meinst Du damit, daß es nicht mal 24 Stunden gedauert hat, bis die Kontoeröffnung in der Statistik stand?
Re: Re: Brokerjet Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Brokerjet hat somit Wort gehalten und auch nicht herumgezickt
Das kann ich leider nicht bestätigen. Hatte einen ansehnlichen Depotposten übertragen und bis in den Dezember hinein dort liegen gelassen. Wahrscheinlich stören die sich an meinen Schmalspurtrades (Fonds im niedrigen Bereich). Allerdings hatte ich an der Aktion teilgenommen, wo Fondstrades noch nicht ausgeschlossen waren. Werde mich mal per eMail beschweren...
Bei einem Freund, (der allerdings aktiv Aktien gehandelt hat) hat es mit der Prämie funktioniert. Allerdings müssen die wirklich mindestens zwei Stichtage für die Berechnung herangezogen haben.
Re: Bank of Scotland, Zanox
ZitatOriginal geschrieben von bestrahlt
Leider scheint das tracking nicht funktioniert zu haben, bei Zanox taucht die betreffende Postion jedenfalls nicht auf...
Meine gestrige Eröffnung taucht auch nicht in der Statistik von paytip auf. Habe zwar nur 1€ Einzug gestattet, aber an der Höhe wird's nicht liegen. Die Höhe dürfte meiner Vermutung nach aller höchstens bei der Bestätigung eine Rolle spielen.
Also von Brokerjet ist bei mir noch nichts eingegangen.
Müßte die Bank of Scotland Eröffnung spätestens ein paar Stunden danach bei paytip zu sehen sein, oder dauert das länger?
Akbank Zinsänderung
ab morgen gib't nur noch 5,0% statt wie bisher 5,5% auf's Tagesgeld