-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Durch Transfer des monatl. Mindestumsatzes zwischen den eigenen Konten (Echtzeitverarbeitung, daher innerhalb von 5 Min. komplett erledigt) wäre das 2. dann auch quasi kostenlos, nur eben mit ein wenig Aufwand jeden Monat verbunden.
Zählt die eigene Überweisung von anderen Postbank Girokonten wirklich beim Mindesteingang? Dachte immer, die würden rausgerechnet.
-
Mehrere Girokonten bei der Postbank sind in der Regel kein Problem.
-
ferris.b
Wie schon mehrmals zuvor: problemloser Ablauf und netter Kontakt!!!
-
netbank Gehaltserhöhung
Klingt nicht schlecht.
In den Teilnahmebedingungen steht "Jeder Kunde kann nur einmal die Prämie 'Gehaltserhöhung' erhalten." Ob dieser Satz auch gilt, wenn man vor über einem Jahr von der alten Aktion profitiert hat und das damalige Konto schon seit 11 Monaten geschlossen ist?
-
Re: kwk Postbank Buhl
Zitat
Original geschrieben von lola13
Die Postbank hat eine neue Idee.
Ich soll für eine Werbung keine Prämie bekommen, weil das Konto ja schließlich
kostenfrei geführt wird?!
Hat schon jemand die gleiche Erfahrung gemacht und wurde die Prämie doch gezahlt?
Also über Buhl habe ich bei der Postbank noch nichts abgeschlossen. Kann aber berichten, daß die Postbank (entgegen früherer Gewohnheit) keine Prämie mehr zahlt, wenn man bereits Kunde ist.
-
ferris.b
bereits mehrfach reibungslos und super gelaufen
-
Re: Re: Degussa Bank: Prämie für Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Gibt es noch die Prämie für den Depotübertrag?
Das Formular läßt sich zwar noch abrufen, aber ich finde nichts über die Aktion auf deren Website. Im Kleingedruckten des Formulares steht auch, daß die Aktion vorzeitig beendet werden kann.
Gemäß Antwort von der Degussa Bank läuft die Aktion wie vorgesehen bis ende Mai.
-
Re: Degussa Bank: Prämie für Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Die Aktion ist bis zum 31.05.09 verlängert worden, es gibt allerdings Fußangeln zu beachten, so dass man das Kleingedruckte lesen sollte. Alle Details unter:
http://banking.degussa-bank.de…df-Banner/Depoteinzug.pdf
Gibt es noch die Prämie für den Depotübertrag?
Das Formular läßt sich zwar noch abrufen, aber ich finde nichts über die Aktion auf deren Website. Im Kleingedruckten des Formulares steht auch, daß die Aktion vorzeitig beendet werden kann.
-
NIBC Direct
Gibt's eigentlich irgendwelche Eröffnungsprämien (KwK, Zanox....) bei der NIBC?
-
KQ Maxizins
Kann man als Geworbener den Tankgutschein (oder Scheck) eigentlich mehrmals erhalten? Sprich wenn man einige Monate nach Auslauf des alten Vertrages einen neuen abschließt?