Danke! Und eine Bankverbindung wird auch nicht beim Kauf abverlangt?
Beiträge von Sunny67
-
-
Zur Abwechslung mal eine inhaltliche Frage zum Angebot:
Ist das echtes Prepaid? Also so, daß man die Karte einfach in die Schublade verschwinden lassen kann ohne daß dann bei Nichtnutzung irgendwelche Kosten anfallen. Ist beim Kauf eine Bankverbindung anzugeben.
-
vesat (oder auch andere): ich hätte auch Interesse an Genion L mit "Tankgutscheinen".
-
Postbank 75 Euro Startguthaben über HUK-Coburg
Für alle, die nach Eingabe sämtlicher Daten am Ende der Eröffnungsprozedur immer die Meldung: "Sehr geehrter Herr XXX, Leider steht das System z.Z. nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." bekamen: der Fehler ist jetzt endlich behoben.
-
Frei-SMS online versendbar?
Weiß jemand, ob man die 30 Frei-SMS auch online (unter Mein Debitel / SMS versenden) verbraten kann?
-
Wenn wir das hier schon diskutieren: sind denn (noch nicht gutgeschriebene) Zinsansprüche im Einlagensicherungssystem deutscher Banken geschützt?
-
Kaupthing
ZitatOriginal geschrieben von Infrarouge
... zinsansprüche stehen noch weiterhin aus... :top:
Sollen die denn überhaupt befriedigt werden? Meiner Kenntnis nach sind die durch die Einlagensicherung nicht gedeckt. -
ferris.b
hat sich ein weiteres mal als absolut zuverlässig erwiesen. Gerne nochmal!
-
Gerne auch in Kombination mit einem anderen Vertrag, aber insgesamt ohne jegliche Fixkosten und mit Einmalerstattung.
Schufaauskunft ist einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von Gelconec
wird berechnet im Genion S, bei Genion L ist es kostenlos, dank Grypher habe ich es auch schriftlich
Gibt es einen Link, wo man das selber nachlesen kann?