PSD RheinNeckarSaar
Hat jemand, der außerhalb des Geschäftsbereiches der PSD RheinNeckarSaar wohnt, Erfahrung damit, dort Kunde zu werden?
Haben die ein KwK-Programm?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PSD RheinNeckarSaar
Hat jemand, der außerhalb des Geschäftsbereiches der PSD RheinNeckarSaar wohnt, Erfahrung damit, dort Kunde zu werden?
Haben die ein KwK-Programm?
Re: Re: Prämie für Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Dazu müsste man sich mit dieser Finanzdrückertruppe in Verbindung setzen und dazu mangelt es mir dann doch an masochistischen Ader.
Na ja, für 500 Euro könnte man sich das schon mal für eine Stunde (oder etwas länger) antun. Die Frage ist nur, ob man die Prämie auch bei (für die) negativen Gesprächsverlauf erhält.
Wie es hier schon anklang ist es natürlich auch wichtig, ob man die Depotbank (aus der o. g. Liste) selber wählen kann. Nicht das die Depotgebühren den Ertrag aufzehren oder es zu Konflikten mit anderen Depotübertragsaktionen (hier insbes. die aktuelle 3,5% Aktion von Consors) kommt.
Weiß jemand zufällig, ob die dann eine Kontovollmacht von dem neuen Depot haben wollen, um ihre Finanzstrategie selbst umzusetzen zu können?
Noch eine Sache, die zu beachten wäre: "Die Deutsche Privatvorsorge AG richtet sich mit ihrem ganzheitlichen Dienstleistungs- und Beratungsansatz an einkommensstarke Privatkunden, die 45 Jahre und älter sind."
PSD
Für welche Region gilt denn das Zinsangebot? Noch besser wäre natürlich ein Link...
Postbank Postident
Ich habe mal in einer früheren Aktion mit Kto.-Nr. und PIN ein Girokonto eröffnet. Damals war in der PDF-Datei auch ein Postident Coupon. Ich hatte diesen aber nicht benutzt und die Unterlagen ganz normal per Post geschickt. Hatte alles geklappt.
PB Vertriebsschlüssel
Bei mir steht auch 7140609900. Hoffe, daß damit die Prämie kommt. Wie kommst Du darauf, daß das ein "Standardschlüssel? ist?
Comdirect Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Das Girokonto ist bedingungslos kostenlos.
Auch für Altkunden oder nur für diejenigen, die nach der Änderung eröffnet haben? Ich überweise immer noch monatlich die 1.250 Euro, damit ich mit dem Girokonto auch keine Depotgebühren zu zahlen habe.
Re: Re: PostGiro
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Lösung: Einfach nach Kontoeröffnung ein zweites Girokonto abschließen (ggf. ein "normales" oder noch besser über Buhl) und mittels Echtzeitbanking die Mindesteingänge hin- und herüberweisen. Sind 3 Minuten Arbeit/Monat und somit ein guter Stundenlohn.
Werden denn die hin- und her Überweisungen von eigenen Postbank Girokonten mit Sicherheit als Mindestgeldeingang (für die Gebührenfreiheit) akzeptiert.
Consors
Richtig, die Fondssynergy Aktion stand damals nicht dabei. Vielleicht gab es die damals aber auch noch nicht. Louvain wollte wissen, ob man als Teilnehmer früherer Aktionen an der neuen 3,5% Aktion teilnehmen kann. Da er offensichtlich die Teilnahmebedingungen gelesen hatte, in welchen man als Teilnehmer der Fondssynergie Aktion klar ausgeschlossen wird, ging ich davon aus, daß sich seine Frage auf andere Aktionen bezog.
Re: Consors
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Hat jemand schon 'mal nachgefragt, ob der Satz in den Teilnahmebedingungen "Jeder Kunde kann nur einmal auf ein Tagesgeldkonto die Sonderverzinsung erhalten." so gemeint, dass eine Teilnahme an früheren Aktionen, die zu - nicht mehr gültigen - höheren TG-Zinssätzen geführt haben, damit von dieser Aktion ausgeschlossen ist?
Nachgefragt habe ich bei dieser Aktion nicht, aber bei der letztjährigen Aktion hatte ich nachgefragt, ob ich von der 6% Aktion (2008) nahtlos die aktuell noch laufende 7% Aktion anschließen konnte. Dies wurde damals bejaht und hat in der Praxis auch einwandfrei funktioniert. Da die Bedingungen bei der neuen 3,5% Aktion sich bezüglich früherer Teilnahmen nicht geändert haben, gehe ich davon aus, daß ich nun (nach einem weiteren Depotübertrag) auch von der neuen profitieren kann, d. h. bis ende diesen Jahres noch die 7% erhalte und dann in 2010 die 3,5%.
ZitatOriginal geschrieben von AnDarc
...Zudem wird das Angebot seit 12. September auf der Krokofarm diskutiert...
Andarc
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, was mit Krokofarm gemeint ist? Ich vermute mal eine Website. Aber welche?
Edit: Hat sich erledigt!