PN ist leider keine da. Postfach sollte eigentlich nicht voll gewesen sein. Falls doch: ich habe gerade noch etwas Platz geschafft...
Beiträge von Sunny67
-
-
Könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot habe? Danke!
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot. Danke!
-
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot!
-
Ich habe die VTB Steuerbescheinigung auf dem Postwege längst erhalten. Hatte ich allerdings auch explizit zu Jahresbeginn angefordert.
-
Re: Frage zu Postbank Happe Hour
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich vermute mal, dass einige von euch das Depotübertragsformular bereits an die Postbank geschickt haben - leitet die es eurem Eindruck nach schnell an die Altbank weiter oder dauert das ein paar Tage?Dauert. Postident am 28.3.15. Gestern kam die Eröffnungsbestätigung. In Sachen Übertrag ist bisher bei keiner der drei Banken was passiert.
-
VW Bank KwK + Qipu kombinieren
Muß man tricksen um bei der VW Bank Qipu und KwK zu kombinieren oder reicht es, wenn man einfach über Qipu geht und von dort dann den Kontoantrag via Frendschaftswerbung "Kundenservice, Freunde werben" ausfüllt?
-
Re: noris depot (maxblue/DB)
Und was hätten wir davon, wenn die norisbank 250 + 250 Euro erhält?
-
Re: Re: Commerzbank Meilenhöhe
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Guckst Du hier: ...Danke Dir! Genau das habe ich gesucht.
-
Commerzbank Meilenhöhe
Weiß jemand wo man offiziell nachlesen kann, wieviel Meilen es bei der Commerzbank für die Girokontoeröffnung, für den Kundenkompaß und für die Depoteröffnung mit Übertrag gibt?
Zwischen 10.000 und 23.000 Meilen für die o. g. Aktionen zusammen habe ich schon erlebt. Da scheint es irgendwie kein einheitliches Vorgehen zu geben.
Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. der Höhe?