tikr: Dein Postfach ist voll!
Beiträge von Sunny67
-
-
Vodafone weigert sich ja immer beharrlich die SIP-Zugangsdaten herauszugeben, so daß ein Einsatz eines anderen Routers (z. B. einer Fritz!Box) nicht ohne weiteres möglich ist - zumindest sofern man über den Anschluß auch telefonieren möchte und nicht den Aufpreis für ISDN-Funktionalität zahlt. Mit der Easybox 803 war es bisher möglich, die Zugangsdaten über Tricks auszulesen. Geht das auch noch mit der Easybox 904? Es wird ja wahrscheinlich nicht funktionieren, an den VDSL-Anschluß kurzzeitig die Easybox 803 zum auslesen einzusetzen, da diese ja kein VDSL unterstützt. Oder ist zum ermitteln der Zugangsdaten eine xDSL-Verbindung nicht notwendig?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Sorry, aber alles hat seine Grenzen.
Ich sage dir ganz ehrlich, dass ich besagte Angriffe als hochgradig ungerecht(fertigt) und unfair empfand.
Das dürften viele hier anders sehen...
-
Soweit richtig, aber es gab auch mal folgenden Post:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Frage an VTB:In den Konditionen ist angegeben, dass monatlich nicht mehr als 1000 Euro eingezahlt werden können,
allerdings Sonderzahlungen in Höhe von insgesamt 5000 Euro möglich sind.
Ist es demnach möglich, im ersten Monat 6000 Euro einzuzahlen und dann 11 mal je 1000 Euro?Und wie ist es, wenn ich den jährlichen Zahlungsrhythmus wähle?
Kann dann die einmalige Einzahlung 17.000 Euro betragen? Und kann diese einmalige Einzahlung jederzeit im Jahr erfolgen?
Antwort von VTB:
Die Ausführungen sind richtig. Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Re: Re: Re: Re: VTB Flex
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Die zweite Frage wird durch die Konditionen beantwortet - wenn ich mich richtig erinnere lautet die Antwort nein.Wenn Du damit meinst, daß die 17.000 € Maximalbetrag p. a. um die Zinserträge zu mindern sind, dann bin ich nach Blick in die Konditionen eher gegenteiliger Meinung.
-
Re: Re: VTB Flex
ZitatOriginal geschrieben von rmol
...finde aber dass es im Interesse des Kunden ist (solange keine negativen Salden entstehen) - denn so bleibt mehr auf dem höherverzinsten Flex-Konto.Von der (aktuellen) Verzinsungsseite ist das sicher für den Anleger vorteilhaft. Andererseits kommt er so aber auch nicht an die Zinsen ran, da Verfügungen auf dem Flexkonto erst im 4. Quartal 2016 möglich sind.
Andere Frage die sich mir noch stellt, ob man zusätzlich zu den Vorjahreszinserträgen, die erst per 1.1.2014 gutgeschrieben werden, die vollen 17.000 Euro für 2014 anlegen kann. Dann wäre der Steuerabzug vom Tagesgeldkonto auch von dieser Seite her vorteilhaft.
-
Re: VTB Flex
Also bei mir wurden die Steuerabzüge auf die Flexkonto-Zinsen auch vom Flexkonto abgezogen. Vielleicht nur deshalb, weil die Zinserträge vom Festgeld für die Flexkonto-Steuerabzüge nicht gereicht hätten.
Ich hatte übrigens Anfang des 3. Quartals 2013 die maximal mögliche Summe (für den Sonderzins) in Höhe von 17.000€ auf einmal auf das Flexkonto überwiesen. Wurde vollständig mit 3% verzinst. :top:
Könnte ich jetzt bereits Anfang 2014 die Maximalsumme für 2014 überweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Richtig, genau so habe ich es formuliert.
Kann doch echt nicht Dein Ernst sein. :flop: -
Zwar 0,3 % Verlust im letzten Jahr, dafür (in diesem Zeitraum) sehr konstant, d. h. nicht volatil.
Ist er auch bei der DAB handelbar?
-
Beim online Abschluß ist die Option "EU Data Roaming unbegrenzt" vorgegeben und läßt sich auch nicht deaktivieren. Im Hilfetext heißt es dazu "fast so günstig wie zu Hause telefonieren und das in vielen Reiseländern in und außerhalb der EU. Gegenüber dem voreingestellten Standardtarif telefonieren Sie insbesondere bei längeren Gesprächen deutlich günstiger."
Wenn ich das richtig verstehe, wähle ich damit die durch die EU regulierten Konditionen (insbes. auch für Gespräche) ab. Das möchte ich nicht. Wie kann ich die Abwahl verhindern?