-
Re: Re: Re: Moneyou
Zitat
Original geschrieben von full moon
Vor allem, dass Buchung und Wertstellung bei MY natürlich per 1.10. erfolgten. :flop:
Heute war die Kohle auf dem Referenzkonto.
Bei mir nun auch. Ist echt blöd, wenn man sich nicht darauf verlassen kann, daß das Geld am nächsten Tag drauf ist.
-
Moneyou
Habe Montag früh (kurz nach Mitternacht) eine Rücküberweisung von meinem Moneyou Tagesgeldkonto veranlaßt. Normalerweise wird es noch am gleichen Tage nachmittags auf meinem Postbank Girokonto gutgeschrieben. Diesmal ist es immer noch nicht gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hast Du vlt. eine Fax-Festnetznummer? - bzw. an welche Nummer hast Du gefaxt?
Ich habe zwar die Telefon- aber leider keine Faxnummer dazu.
Danke
Ich habe diese Fax-Nr. verwendet: 022892035151
Frag' mich jetzt bitte nicht, woher ich die Nr. habe. Weiß nur noch, daß ich sie mir für die letztjährige Aktion irgendwo her besorgt hatte.
-
Also ich habe auch einen Tag später über die Select Hotline und zusätzlich per Fax (bis auf 0,50 Euro) gekündigt. Die gewünschte Bestätigung habe ich längst erhalten.
-
Kannst Du mir bitte das Aktenzeichen oder besser noch einen Link zu dem Urteil nennen?
-
Sehr gutes Angebot, aber monatliche Auszahlung ist für mich ein k. o. Kriterium.
-
Ja genau, in den ersten 12 Monaten sollten 9,95 und die restlichen 12 dann 14,95 sein. Nur rechnet Talkline (zumindest bei mir) 14,95 und danach 19,95 ab. Von dem Aktivitätsbonus wollen die nichts wissen.
-
Mal zur vorherigen Talkline Aktion (Vodafone Clever Flex Plus 2012 Duo): Der Aktivitätsbonus sollte doch direkt von Talkline gezahlt werden, nicht wahr?
Auf meiner ersten Rechnung ist jedenfalls keiner aufgeführt. Es wurden Grundgebühren von 14,95 Euro pro Vertrag berechnet. Talkline meint daß es keinen Aktivitätsbonus (über den 5€ Rabatt in den ersten zwölf Monaten hinaus) gibt. Die Reklamation über Talkline verläuft bisher grottenschlecht. Zwar antworten die relativ schnell, aber jedesmal ein anderer und mit widersprüchlichen Aussagen.
Gibt es hier Leute bei denen der Aktivitätsbonus problemlos von Talkline gewährt wird?
-
Re: Re: Re: Postbank Happy Hour
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Am 04.09. war er jedenfalls noch 0031510101.
Den gleichen hatte ich am 6.9. auch. Somit Scheint die Bedingungsänderung doch nichts mit den Vertriebsschlüsseln zu tun zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Okie
... Vodafone habe ich gerade erst abgeschlossen, nachdem die alten abgelaufen waren - das 7-Tage-Paket Europa Daten für 5€ gibt es anderswo nicht und diesmal sogar mit 200MB/Monat Inland inklusiv ...
Dein Vodafone Vertrag mit 200MB Daten im Inland war komplett kostenlos? Hast Du einen Link, falls es das Angebot noch gibt?
Noch besser wäre natürlich wieder ein kostenloser T-Mobile Call & Surf XS Vertrag. Hat 'ne Datenflat, 25 Freiminuten und am Wochenende sogar T-Mobile und Festnetzflat. Zusammen mit meinem O2 Flat M Vertrag im Dual SIM Handy ist das für mich ideal. Nur leider läuft der T-Mobile Vertrag in einem guten halben Jahr aus.