-
Das wäre natürlich eine elegante Möglichkeit.
Aber zur Ehrenrettung der Postbank sollte mal erwähnt werden, daß ich nicht von einer langen Reaktionszeit berichten kann. Kündigungen hat die PBa bei mir immer problemlos innerhalb weniger Tage abgewickelt.
-
Re: Axa Zinsplus Tagesgeld
Warte auch schon ungeduldig auf den Kontoauszug und die Höhe der gutgeschriebenen Zinsen.
-
noa Bank - Steuerbescheinigung
Weiß jemand ob und wie man von der insolventen noa Bank noch eine Jahressteuerbescheinigung erhalten kann? Die ehemalige Homepage ist jedenfalls nicht mehr erreichbar.
-
Zitat
Original geschrieben von patte_ricke
Bekommt man bei der Sparkasse Detmold auch ein Konto, wenn man in Berlin wohnt 
Ja!
-
Re: PSD RNS
Zitat
Original geschrieben von don_beno
...Kann ich nun einfach einen kurzem Umweg über mein Referenzkonto gehen und danach direkt auf der Tagesgeldkonto Plus überweisen? ...
In der Vergangenheit hat es bei mir so geklappt, sprich ich hatte auf altem und neuem Tagegeldkonto Plus den Sonderzins erhalten.
-
Re: Re: AachenMünchener: Parkdepot
Zitat
Original geschrieben von thomas88.
Um nochmal diese Info zu bestätigen: Ich hatte heute meine Steuerbescheinigung für 2011 im Briefkasten, Ablaufdatum ist der 1.1.2011.
Ich hatte die Steuerbescheinigung ebenfalls bereits am 30.12. im Briefkasten. Am gleichen Tage war auch bereits schon das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben. :top:
Aber um es mal zusammenzufassen: sowohl die Abbuchung des Anlagebetrages, als auch die Rückzahlung (mitsamt Zinsen) erfolgten mit Wertstellung auf meinen Girokonten in 2010. Die Steuerbescheinigung ist aber für 2011. Schon komisch.
-
Ja, hatte die Referenzkontodaten explizit genannt. Waren natürlich die gleichen, wie sie bisher hinterlegt waren. Geld ist übrigens auch schon angekommen (also 1 Tag später). Wurde also wirklich ausgeführt.
-
Re: AXA Bank Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Wie kann man am günstigsten Rücküberweisungen veranlassen, wenn man nicht deren 0180er-Nr. verwenden will?
Wie lange dauert's bei denen, bis das Geld auf dem Referenzkonto ist?
Ich hatte es gestern Nachht (entgegen deren Bedingungen: telefonisch oder schriftlich) dann doch mal per eMail probiert. Früh morgens hatte ich bereits die (extra angeforderte) Ausführungsbestätigung.
-
AXA Bank Tagesgeld
Wie kann man am günstigsten Rücküberweisungen veranlassen, wenn man nicht deren 0180er-Nr. verwenden will?
Wie lange dauert's bei denen, bis das Geld auf dem Referenzkonto ist?
-
In letzter Zeit sind bei mir einige Handyverträge ausgelaufen, so daß ich wieder Kapazität für neue Verträge habe. Gibt's da im Moment etwas lohnendes, d. h. wo man pro Vertrag so um die 100 Euro Gewinn machen kann?
Ich wäre auch mit etwas weniger zufrieden, wenn der Vertrag Freiminuten (in alle Netze) bietet. Aber ein kleines Plus sollte hierbei trotzdem rauskommen.
Zur Not wäre ich auch bereit, statt der Barauszahlung werthaltige Hardware, die sich gut über eBay verkaufen läßt, zu nehmen.