Hi,
ich hab in meinem LG Fernseher ein Alphacrypt Classic Modul mit einer UnityMedia Smartcard, kann man da Premiere auf diese Karte aufschalten und sich so die 19,- Euro sparen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hab in meinem LG Fernseher ein Alphacrypt Classic Modul mit einer UnityMedia Smartcard, kann man da Premiere auf diese Karte aufschalten und sich so die 19,- Euro sparen ?
Hier ist für jeden was dabei :
Bildergalerie mit Fotos zu den Produkten : http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=162735
1) Boa MS20 Soundsystem für Motorad, Moped, Roller oder Quad. Komplettset: Verstärker mit Radio, 2 St. wetterfeste Lautsprecher 3", Installationsmaterial, Separater 3,5 mm Klinkenstecker-AUX-IN für CD- o. Mp3-Player, etc. 7 Segment FM LC-Display, Frequenzbereich: 20 Hz - 20 kHz,12 V, 2x50 W max. Noch nicht montiert gewesen, Preis : 49,- Euro
2) Bullet HD Actionkamera, 12 MP, 720p Videoaufnahme mit Weitwinkellinse, umfangreiches Montagematerial, 2 Akkus und Tragetasche im Lieferumfang enthalte. Farbe silber gebürstet, Neupreis ca 199,- Euro, hier nur 99,- Euro
3) Backcover für Ipad 1 in Holz-Ahorn Optik, minimalste Gebrauchsspuren, Preis 10,- Euro
4) tragbarer DVD Player mit integriertem 7" Zoll TFT Monitor. Auf dem Außencover in Klavierlackoptik sind einige Kratzer, lässt sich leider nicht vermeiden. Der Bildschirm kann nach links oder rechts gedreht werden, dank dem integriertem Akku mobiler DVD-Spaß überall. Integriert sind auch USB-Schnittstelle, SD-Kartenleser sowie AV-Out und AV-in. Mitgeliefert wird das 220V-Netzteil und ein 12V-KFZ Ladekabel, Preis : 49,- Euro
5) E-Book reader weiß mit 7" Farb TFT. Integriert sind Video- und Audiowiedergabe, ein Diktiergerät und ein FM-Radio. Der integrierte 2GB Speicher kann durch SD-Karten erweitert werden. Dank dem Rockchip Prozessor ebenfalls brilliante Videowiedergabe. Preis : 69,- Euro
6) Dr. House Staffel 1-5, nur einmal angesehen, Top Zustand. Preis 75,- Euro
7) Original Ipad 1 Case, OVP, sehr guter Zustand, Preis 25,- Euro
Dockingstation für Ipad, inkl. Netzteil mit Anschlüssen für zwei USB-Geräte und Audio/Video Verbindungskabel zum Anschluss an den Fernseher oder Hifi Anlage. Der Dock hat zusätzlich USB-/AV- und Audio Out Anschlüsse. Preis : 23,- Euro
9) Full HD Mediaplayer mit integrierter Internetsuchmaschine für Filme ( auf chinesicher Webseite ) in stylischem weiß. HDMI, CVBS- und Audioausgang, LAN-Eingang, Anschluß externer Medien über USB. Unterstützung von H264, RMVB, WMV, MPEG2/4, AVI, MOV, ASF, MP4, VOB, MKV. Preis : 39,- Euro
10) Motorola MPX220, Top-Zustand, OVP- Preis : 39,- Euro
11) Microsoft Bluetooth Tastatur Mobile Keyboard 6000 mit seperatem Ziffernblock. Preis : 39,- Euro
12) Neopren Tasche für Apple Ipad oder andere Tablets bis 10", wendbar, eine Seite schwarz, die andere Seite grün. Preis : 7,- Euro
13) Garmin nüvi 255WT Navigationssystem, 4,3" mit 2010er Kartenmaterial Europa und TMC, Top Zustand, OVP, Preis : 69,- Euro
14) Android 2.2 Tablet PC, 7" Bildschirm, Cortex Prozessor mit 800 MHz, 2GB Flashlaufwerk, USB-Host Funktion, Google Apps bereits im Rom integriert ( inkl. Market ). Das Tablet läuft wirklich sehr schnell und ist, trotzt resistivem Display, sehr einfach zu bedienen ! Top Zustand, OVP. Preis : 99,- Euro
15) Garmin ecor route HD OBD2 adapter ( kein Bild, da noch eingebaut ). Der Adapter wird einfach an die OBD2-Schnittstelle des Fahrzeuges angeschlossen und übermittelt dann über BT an Garmin Nüvi Geräte wichtige Fahrzeugdaten. Preis : 65,- Euro
16) SonyEricsson MBW-150 Bluetooth Uhr, Braunes Lederarmband mit weißem Ziffernblatt, Lieferung in der Uhrenbox zzgl. des Netzladegerätes. Preis : 45,- Euro
Alle Preise diesmal zzgl. Versandkoste. Über Mengenrabatt bei Abnahme mehrerer Sachen kann man gerne reden ![]()
So, Uhr ist weg, neue Preise für den Rest :
1) Headup Display 69,- Euro
2) Audio Com 89,- Euro
3) E-Book Reader 65,- Euro
Der Rest bleibt beim alten Preis..
Hi,
tausche mein T-Mobile Iphone 4 in absolutem Topzustand gegen ein Apple Ipad.
Das Iphone hat die Software 4.1, ist also noch ohne Probleme unlock- und jailbreakbar.
Das Iphone ist aus Ende Oktober 2010 und kommt OVP mit allem Zubehör ( Kopfhörer unbenutzt ) sowie einer Bugatti Tasche, einem Case mit integriertem Zusatzakku und dem Kensington Nightstand.
Das Ipad sollte ebenfalls in sehr gutem Zustand sein, bevorzugt wird ein Modell mit 3G, ist aber kein Muss.
Ich suche nur Geräte im 1:1 Tausch, also ohne Zuzahlung von eurer oder meiner Seite.
Am liebsten wäre mir in diesem Falle ein persönlicher Tausch ( Köln und Umgebung bis max. 100km ).
Und hoch, noch alles da.
Traut euch ![]()
Hi,
hier mal wieder ein paar Technikhighlights :
1) StarMobil HeadUp Display mit Reifendruckkontrollsystem ( siehe http://www.mobiset.de/front_content.php?idart=126 ), Top-Zustand, OVP, Neupreis : 199,- Euro, hier 75,- Euro inkl. Versand.
2) Funkwerk dabendorf Audio Com Bluetooth Bluetooth Freisprecheinrichtung mit SAP-Profil, die ALternative zu klobigen Festeinbauten wie Nokia 6090, noch nie eingebaut, Neupreis 299,- Euro, hier 99,- Euro inkl. Versand
3) Odys Genesis Android 2.1 Tablet PC ( siehe hier : http://www.odys.de/web/tablet-pc_genesis_de.html ), Vorführgerät mit leichten Kratzern auf der Rückseite, Preis inkl. voller Garantie auf euren Namen und Versand : 99,- Euro
4) Motorola MPX 220 silber mit minimalsten Gebrauchsspuren, O2 Einschaltanimation, sonst kein Branding, OVP für 49,- Euro inkl. Versand
5) Orange SPV E100, der Klassiker schlechthin, eines der ersten Mobiltelefone mit Microsoft Betriebssystem, Top-Zustand, voll funktionsfähig, Lieferung in der OVP mit allem Originalzubehör ( sogar die seltene Ansteckkamera ist dabei ) für 59,- Euro inkl. Versand
6) SonyEricsson MBW-150 classic update Bluetooth Armbanduhr, ca ein halbes Jahr alt, Topzustand, Lieferung in der schwarzen Uhrenbox und Reiselader separat ( den großen Umkarton habe ich leider nicht mehr ) für 49,- Euro inkl. Versand
7) 7" Colour TFT E-Book Reader mit 2GB Speicher in weiß, Unterstützung von PDF, EPUP, HTM und TXT, Abspielen von MP3 oder Videos, zusätzlich integriert sind Kalender, FM-Radio und Diktierfunktion. Der Speicher kann jederzeit per Micro-SD erweitert werden. Unterhalb des Displays befinden sich ein steuerkreuz, 1-0 Tasten sowie 5 Hotkeys. Lieferung inkl. Mini-USB Kabel, Headset und Mini-USB Ladegerät in white Box zum Preis von 69,- Euro inkl. Versand
So, das wars erstmal. Die Preise sind teilweise im vernünftigen Rahmen verhandelbar, an Tauschangeboten habe ich momentan kein Interesse.
Gewährleistung kann ich natürlich keine geben, allerdings übernehme ich bei den Sachen, bei denen kein garantiebeleg vorhanden ist, eine Funktionsgarantie von 3 Monaten (ordnungsgemäßer Einbau/Bedienung vorausgesetzt).
Auch Abholung in Köln machbar
Hi,
tausche ein neues Motorola Defy in schwarz gegen ein gleichwertiges Smartphone, bevorzugt Android oder Windows Mobile Geräte.
Am liebsten wäre mir ein HD2, aber gerne auch mal anderes anbieten.
Hi,
biete ein Vodafone VDA GPS in Topzustand.
Lieferung OVP mit allem Zubehör und Kaufbeleg aus Januar 2011.
Preis : 59,- inkl. Versand
EEE-PC und Tablet sind weg.
Neuer Preis für den Pocket Reader : 120,- inkl. Versand
Hi,
muss mal wieder meinen Elektrobestand reduzieren um Platz für neues zu schaffen ![]()
1) Asus EEE-PC 1005 P in weiß, aufgerüstet auf 2GB RAM, OVP in Topzustand inkl. kleiner Notebooktasche mit Platz für das Gerät und das Netzteil. Kaufbeleg müsste von Ende März 2010 sein, muss ich aber noch suchen.
Der Akku ist kaum gebraucht, da das Gerät nur über Strom ohne Akku betrieben wurde.
Momentan installiert ist Windows 7 Enterprise, muss aber bei nicht vorhanden sein einer Lizenz wieder gegen das mitgelieferte Windows 7 Standard ausgetauscht werden ( Lizenzaufkleber am Gerät ).
Preis : 180,- Euro
2) Flytouch II MID Tablet PC mit Android 2.1, 10,2" resistiver Touchscreen, IMAPx220 800Mhz Prozessor, 256 MB RAM, 2GB interner Speicher, LAN-Anschluß, WLAN, GPS integriert, 2 Lautsprecher, Vibration, G-Sensor, 2 Steckplätze für Micro-SD Karten, 2 USB-Anschlüsse mit Host Funktion, HDMI Ausgang, integrierter Stylus, 3800mAh LiPolymer Akku, und und und..
Die eierlegende Wollmilchsau. Obwohl der Touchscreen resistiv ist, kann man damit wunderbar ohne viel Druck arbeiten. Flüssiges Scrollen ist kein Problem.
Ich verkaufe ihn wegen Umstieg auf ein größeres Tablet.
Der Zustand ist sehr gut bis Top, 1-2 minimale Kratzer am Rand (nicht auf dem Display), die nicht auffallen wenn man nicht weiß daß sie da sind.
Geliefert wird das Gerät in OVP inkl. Netzteil, externer GPS Antenne und BDA. Zusätzlich bekommen Sie noch ein 10,2" Notebook Sleeve aus Neopren und eine 8GB Micro-SD Karte.
Preis : 170,- Euro
3) Sony Pocket Reader PRS-300 in silber, inkl. Kaufbeleg von Oktober 2010, Gerät in Top-Zustand. Geliefert wird in OVP. Zusätzlich gibt es noch das Original Sony Ledercover für das Gerät und ein 220V-Netzteil, damit man das Gerät auch ohne PC aufladen kann.
Preis : 140,- Euro
Alle Preise zzgl. Versandkosten oder Abholung in Köln.