Beiträge von Blueme

Hi,

nachdem niemand sein Handy gegen das Mozart tauschen will, versuchen wir es mal so :)

Das Handy ist OVP in Topzustand mit einer bugatti Ledertasche und Dockingstation.

Tausch gegen eine X-Box 360, diese darf nicht gebannt sein und sollte eine Festplatte haben !

Aufgrund der Nachfragen : Verkauf auch möglich, 200,- Euro inkl. Versandkosten

Hi,

tausche mein HTC Mozart 16GB inkl. Tischlade-/dockingstation und Bugatti Ledertasche gegen ein gleichwertiges ANdroid-Handy oder ein Iphone 3G/3GS.

Das Mozart ist in einem Top-Zustand, keine Kratzer oder sonst was und kommt natürlich OVP mit allem Zubehör.

Bitte nur Angebote ohne Zuzahlung meinerseits.

Hi,

hab dann seit heute auch mein SonyEricsson Arc von T-Mobile, wrklich sehr gutes Gerät !

Ich habe da allerdings ein Problem mit dem Lagesensor :

Wenn ich das Gerät z.B. bei einem Rennspiel exaxt waagerecht halte, fährt das Auto trotzdem nach rechts. Ich muss das Gerät rechts ca 15 Grad höher halten als links, um geradeaus zu fahren. Dieser Effekt tritt zum Beispiel auch bei Labyrinth free auf.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Lagesensor zu kalibrieren ? Oder ist das auf jeden Fall ein Hardwaredefekt ?

Hi,

Neue Preise für noch/wieder verfügbare Sachen :

1) Boa MS20 - 39,- Euro
    2) Bullet Hd Actionkamera - 79,- Euro
    3) Backcover Ipad Wood - 7,- Euro
    4) Dr House DVD Set - 65,- Euro
    5) Original Ipad Case - 18,- Euro
    6) Ipad Dockingstation inkl. Kabel - 18,- Euro
    7) Garmin ecoroute OBD2 Adapter - 59,- Euro
    8) MIcrosoft BT Keyboard - 35,- Euro

Neu dazu :
    Econav Navigationssystem 4,3" mit Kartenmaterial D/A/CH, Ovp in Topzustand, 59,- Euro

Auch noch da :
    Funkwerk Dabendorf Audio Com BT-FSE, OVP, noch nie eingebaut, 75,- Euro

Hi,

tausche mein HTC Mozart 16GB, Top-Zustand, OVP inkl. bugatti Case und Tischlade/dockingstation gegen ein ANdroid Handy.

Bevorzugt wird der Tausch in und um Köln ( bis 100km ), bei einem guten Angebot gehts aber auch gerne weiter , und bitte nur Tauschangebote ohne Zuzahlung meinerseits.