Und nochmal hoch...
Beiträge von Blueme
-
-
Traut euch, Preise sind im vernünftigen Rahmen verhandelbar...
Ok, hier mal neue Knallerpreise :
Odys : 79,- Euro
Rockchip : 105,- Euro -
Hi,
muss mal wieder meinen Lagerbestand runterschrauben
1) Odys Genesis mit Custom 2.1 Rom, gerootet und mit Google Market. Lieferung OVP mit Reiselader, Ledertasche und USB Kabel. Das Gerät ist in einem Topzustand und mit dem Custom ROM auch wirklich sehr gut zu gebrauchen.
Preis ruf ich mal 89,- Euro auf.
2) Rockchip 8" Tablet PC mit kapazitivem Display, Auflösung 800x600, 256MB RAM, 4GB Flashspeicher, WLAN, integriertes GPS, USB-Host Funktion, HDMI Ausgang, Rockchip Prozessor für beste Multimedialeistung, Rahmenfarbe silbergrau, Rückseite schwarz, Android 2.1 mit Google Apps, temporärer Root über Z4-Root möglich. Desweiteren ist das Tablet bereits für den Einbau eines internen 3G Moduls vorbereitet, d.h. der SIM Kartenleser ist bereits integriert; also einfach ein 3G Modul in den vorhandenen Mini PCI Schacht und loslegen ( habe ich selber allerdings nie ausprobiert ). Hier wird nur das Tablet selber mit einem amerikanischen Netzteil geliefert, Adapter müsste der Käufer sich selber besorgen ( gibts ab 1,50 Euro in jedem Elektroladen )
Preis hier wäre 125,- Euro.
Alle Preise zzgl. Versandkosten oder eben bar bei ABholung
-
Hi,
tausche mein SonyEricsson Xperia Arc in midnight blue inkl. einer fitbag Tasche, einem Hartschalenrückcover und einer Tischladestation gegen ein Iphone 4 oder ein 3GS.
Das Arc ist in einem Topzustand ohne Kratzer.
-
Android Internet Box ist weg.
Neuer Preis HUD = 79,- Euro
Neu dazu : HTC TYTN II in kompletter OVP in absolutem Topzustand. Preis : 59,- inkl. Versand
-
Und der links darüber IST ein Mini HDMI Anschluß..
Ich denke allerdings mal der HDMI AUsgang wird nur bei den GEräten funktionieren, die auch den HDMI DIenst anbieten, und das sind nur die die auch ohne Dockingstation über HDMI angeschlossen werden können.
-
Hi,
möchte mein SMartbook Surfer 7 ( Infos hier : Smartbook Surfer (Marktkauf) Tablet PC ) gegen ein Android Handy tauschen.
Das Gerät ist OVP, kaum benutzt und in einem Top Zustand !ich weiß daß ich keine aktuellen Geräte erwarten kann, aber vielleicht hat ja jemand noch eine alte Möhre die er loswerden will

Ach ja, Angebote bitte nur ohne Zuzahlung...
-
Hi,
habe hier noch eine Android Internet Box für den Anschluß ans Fernsehen. Es handelt sich um das Modell FV-1. Samsung PV210 Prozessor, getaktet auf 1GHz, 512M RAM, Unterstützung für SD-Karten, Android2.2 system ,Flash10.1, integriertes WLAN-Modul und LAN-Anschluß, USB-Anschlüsse für Tastatur/Maus, HDMI HD AUsgang, IR-Fernbedienung mit Bewegungssteuerung ( wie bei der Wii ). Bilder davon sieher hier : http://shanzhaiben.com/00/n-5000.html
Gerät kommt mit amerikanischen Netzstecker, ihr braucht also noch einen ADapter ( gibts für unter 1,- Euro bei amazon oder im örtlichen Elektrofachmarkt ).
Preis : 69,- Euro
Außerdem habe ich noch ein Headup Display mit integriertem Reifendruckkontrollsystem für den einfachen Anschluß an die OBD2-Schnittstelle, siehe hier : HeadUp . OVP und noch nicht eingebaut gewesen.
Preis : 89,- Euro
Zu guter letzt habe ich noch eine Funkwerk Dabendorf AUdio Com Bluetoothanlage mit RSAP Prodil, siehe hier : Audio Com | Freisprechanlagen . Auch hier : OVP und noch nicht eingebaut.
Preis : 89,- Euro
Fast vergessen : eine Parrot MKI9200 habe ich auch noch hier liegen, noch originalverschweißt, günstigster Preis im Internet : 140,- Euro, hier nur 99,- Euro.
Und natürlich meinen Sony Pocket Reader PRS-300 inkl. Original Ledercover. Gerät ist aus Oktober 2010. Preis : 105,- Euro.
Alle Preise inkl. versichertem Versand.
-
Hi,
tausche mein Xperia ARC in midnight Blue aus Mai 2011. Das Gerät ist logischerweise in einem Top-Zustand und OVP, der Bootloader ist nicht entsperrt, daher auch volle Garantie .
Zusätzlich gibt es noch eine fitbag Tasche mit Mikrofaserinnenfutter und ein SonyEricsson Live View mit dazu.
Tausch gegen ein Apple Iphone 4 oder ein gleichwertiges Smartphone.
Wie immer persönlicher Tausch bevorzugt ( Raum Köln und Umgebung bis maximal 100 km )
-
Dr House DVDs weg, der Rest ist noch da