Dir ist aber schon klar, dass das Update nicht für dein X10 Ist, oder?
Beiträge von Blueme
-
-
Hi,
ich habe das Ray seit gestern abend, und ich finde die Verarbeitung spitze !
Ich hatte vorher das Arc, und da knarzte von Anfang an der Akkudeckel bei Druck, hier beim Ray wirkt alles wie aus einem Guss.
Das einzige was mich ein bisschen stört ist daß die Sensortasten links und rechts nicht beleuchtet sind.
Der Ein/Ausschalter ist beim Ray auch vernünftig zu verwenden...
-
Hi,
verkaufe mein HTC 7 Pro von Ende August. Das Gerät wurde von mir von 8 auf 16GB internen Speicher erweitert.
Es ist in einem Topzustand und kommt OVP mit allem Zubehör und der Rechnung.
Preis : 180,- Euro zzgl. Versand
-
Hi,
biete ein ITTM Outlimit DSS Outdoorhandy in orange.
Das Gerät ist in einem Topzustand und kaum gebraucht.Mehr Informationen zum Gerät bekommt ihr hier : http://www.ittmmonaco.com/de/0Limits/0limits.htm
Preis : 75,- Euro inkl. versichertem Versand
-
Hi,
habe mir über meinen in den USA lebenden Bruder einen Kindle3 Wifi besorgen lassen. Leider musste ich feststellen, daß dieser einen minimalen Bildschirmdefekt in Form eines "kleinen Kraters" hat. Der Defekt ist nicht in der Bildschirmabdeckung, sondern darunter. Bei dunklen Bildern bleibt dieser hell und bei hellen Bildern dunkel... Es ist zwar nichts gravierendes und fällt kaum auf wenn Text darüber liegt, da ich aber in diesen Dingen ein Perfektionist bin habe ich mir einen neuen besorgt und biete den alten jetzt hier zum Selbstkostenpreis an. Laut Aussage Kindlesupport wäre es sogar ein Garantiefall, müsste dafür aber nach USA eingesandt werden, was mir persönlich zu aufwändig ist.Es handelt sich hier um die werbefinazierte Version, bei der die Bildschirmschoner Werbung darstellen, allerdings kann der Bildschirmschoner auch ausgestellt werden, gekauft hat mein Bruder ihn Ende Juni, bekommen habe ich ihn aber erst jetzt, da meine Schwester zu Besuch drüben war und ihn dann mitgebracht hat.
Bilder von dem Defekt habe ich unten angehangen.
Der Preis wäre 80,- Euro zzgl. Versandkosten.
Nur zur Klarstelllung : Der helle runde Punkt ist natürlich nicht der Fehler sondern die Spiegelung des Kamera Blitzes.... Der Fehler befindet sich unten rechts davon...
-
So, ich hab es jetzt geschafft...
Erst war mein timing nicht perfekt, um in den DFU Modus zu kommen. Nachdem das dann doch funktioniert hat, hatte ich bei Nutzung von greenpoison ein Problem mit dem NAND Format.
Also nochmal gegoogelt, dann zweimal hintereinander das restore durchgeführt und anschließend nochmal greenpoison laufen lasse, jetzt klappt alles

Nur so als Hinweis falls mal jemand vor dem gleichen Problem steht.
-
So, rockchip ist weg, Preis für den Odys : 75,-€ inkl. Versand
-
Wie man in den DFU Modus kommt ist mir schon klar, aber genau das funktioniert ja eben nicht, statt in den DFU Modus geht das Iphone wieder in den Wartungsmodus..
-
Aber für Green poison muss ich doch auch in den DFU-Modus ?
Das funktioniert ja eben nicht... Sofort nach dem downgrade ist es im Wartungsmodus. -
Hi,
habe ein gebrauchtes Iphone 3GS erstanden, leider mit der 4.3.5 Firmware, also kein untetehered jailbreak möglich.
Nachdem ich dann den tethered gemacht habe, habe ich festgestellt, daß in cydia die SHSH vom 4.2.1 gespeichhert war. Also direkt mal einen downgrade drauf gemacht, funktionierte auch alles bis auf den erwarteten Fehler 1016 am Ende, so daß das Gerät im Recoverymodus hing.
Der Versuch mit dem Recoveryfix Programm für 4.2.1 scheiterte daran daß das Programm meckert ITuneshelper.exe könnte nicht gefunden werden.
Alle anderen Anleitungen um dieses zu beheben setzen voraus, daß das Iphone im DFU-Modus verbunden wird, nur komme ich nicht in den DFU Modus. Wenn ich den Ein-/Ausschaltknop lange drücke, geht das Gerät zwar aus, startet aber sofort wieder im Wartungsmodus, auch wenn ich beide Knopfe drücke.
Ich bin jetzt vor lauter Verzweifelung über wiederherstellen wieder auf die 4.3.5 gegangen, würde es am Wochenende aber gerne nochmal versuchen.
Irgendeiner eine Idee ?