-
Hi,
ich würde gerne mein Ipad 2 in weiß gegen ein Galaxy Tab 10.1 tauschen. Das Ipad ist in einem Top-Zustand, ohne Kratzer oder sonstiges und müsste jetzt ca 2 Monate alt sein ( Rechnung wird natürlich beigelegt ).
Am liebsten Tauch in Köln oder Köln oder Umgebung ( bis maximal 100km , ansonsten findet sich aber bestimmt auch eine Versandlösung.
-
Warum sollte SIe für DVBT den Vermieter um Erlaubnis fragen müssen ?
Da stellt sie sich einfach einen Receiver hin, eine Zimmerantenne dran und gut ist..
-
-
Na wie wärs denn mit den neuen Archos G9 Tablets ?
http://neuerdings.com/2011/06/…b-tablets-mit-umts-stick/
Das 10er soll 299,- Euro kosten, der UMTS Stick dazu dann nochmal 50,- Euro extra.
-
-
Beschreibung
Formate / Auflösungen
*Video Format: AVI – 1GB a 10Min.
*Video Auflösung: 1280 x 720P(30fps)
*Foto Format: JPEG
*Foto Auflösung: 12.0 Mega Pixel
Kamera / Gehäuse
*High-quality 2.2μm pixel
*DigitalClarity CMOS imaging technology
*Fokus: 0.5m bis Unendlich
*Blickwinkel: 170 Grad Superweitwinkel
*Speichermedium: Micro SDHC Karte bis 32GB (Class 6 empfohlen)
*Datenübertragung: USB 2.0 port
*Stromeingang: 5V DC 1 Amp
*Audio In: Eingebautes Mono mic
*Akku: Wechselbar 3.7V 850mAh
*Laufzeit bei Aufnahme: 2 - 2,5 Stunden
*Onboard Strom möglich
*Spritzwasser geschütztes Aluminium Gehäuse - wasserdichte Version bis 5 Meter Wassertiefe im Handel vorhanden!
*Länge 9,3 cm, Durchmesser: 3 cm
*Gewicht bei eingelegtem Akku: 90 Gramm
Der normale Neupreis dieser Kamera beträgt 199,- Euro, hier für 89,- Euro inkl. Versand.
-
ok...
65,- inkl. Versand !
-
-
Das verstehtst Du leider falsch, diese Neuigkeiten werden im Zuge des updates auf 2.3.4 mit eingebaut sein und werden nicht separat ohne 2.3.4 kommen.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, daß Du inoffiziell bei den XDA Developern auch diese neuen Features für dein X10 bekommen können wirst.
Offiziell ist denke ich mal der Zug mit Softwareupdates für das X10 abgefahren, da wird nichts mehr kommen.
-
Also Empfang ist bei mir ebenfalls minimal schlechter als mit dem Arc, aber noch besser als bei meinem 3GS.
Wobei ich eigentlich 3G immer ausstelle, da ich es nur dann einschalte wenn ich es brauche. Wenn ich UMTS eingeschaltet lassen würde, wäre es bei mir nur am hin- und herspringen, da ich im Keller wohne, der Empfang also ohnehin grottig ist.
Mit der Bildschirmgröße habe ich absolut keine Probleme, klar war die Größe vom Arc schöner beim surfen, dafür allerdings war das Arc generell auch ziemlich groß.
Schreiben mit der Tastatur ist dank Swift Key auch wunderbar möglich, nur beim Surfen muss man manchmal ziemlich genau zielen um einen Link zu erwischen, wenn man nicht jedesmal reinzoomen will.
Es hat übrigens nur ein Fotolicht, keinen Blitz.