Beiträge von mobilmm

    Hallo zusammen,


    man liest ja recht unterschiedliche Dinge was die Sicherheit des iPhones angeht - wie ist der Stand der Dinge für eine Anti-Viren- oder Firewall-Software? Tipps?

    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit ein Nokia-Telefon (e61i) und möchte neben Kalenderdaten, Aufgaben und Kontakten auch E-Mails aus Outlook synchroniseren. Bei Nokia ist es ja nur mit dem Communicator möglich. Da ich in wenigen Wochen ein neues Handy aussuchen möchte und Symbian als Betriebssystem favorisiere, ist die Frage ob Geräte anderer Hersteller so ausgestattet sind, E-Mails zu syncen (also nur Nokia diese Funktion nicht ermöglicht), oder ob es spezielle Software gibt.
    Einen Exchange möchte ich nicht einrichten!


    Vielen Dank für Eure Tipps.

    E-Mail sync


    Hallo zusammen,


    wie steht es beim Bold mit syncen von E-Mails (nicht über Exchange!) ? Ist es mit der gleichen Software möglich welche auch den Kalender, Aufgaben und Kontakte mit Outlook abgleicht?

    *pushpush* :)


    Hallo liebe E71-User,


    ich stehe kurz davor mir ein solches Gerät zu kaufen... eine Frage habe ich welche mir bisher nicht beantwortet wurde:


    - in den Herstellerangaben ist zu lesen dass AcitveSync unterstützt wird, doch bezieht sich das auch auf Vista und sein Sync-Center?


    - sind dadurch auch E-Mails über Outlook synchronisierbar? Denn bei Nokia PC Suite ist das bisher nur mit dem Communicator möglich

    Dieses Thema will ich nochmal aufgreifen, einen Exchange Server möchte ich nicht einrichten, auch Möglichkeiten wie Nokia Black Berry oder Intellisync sind kein Thema.


    Die PC-Suite bietet Funktionen für die E-Mail sync an, man kann auch Ordner selektieren, nur ist eine Synchronisation nicht möglich, diese Auswahl besteht nicht. Was auch immer dann Sinn der Sache sein soll.


    Für mich ist eine Lösung interessant, bei welcher man wie bei Windows Mobile Outlook sozusagen das Postfach 1:1 syncen kann.