Hallo,
ich habe ein E61i mit S60 und suche eine Software, mit der ich meine E-Mails von Outlook mit dem Telefon synchronisieren kann.
Wer hat einen Tipp?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ein E61i mit S60 und suche eine Software, mit der ich meine E-Mails von Outlook mit dem Telefon synchronisieren kann.
Wer hat einen Tipp?
Kann das nicht die Nkia PC Suite?
Nein, geht nicht mit der PCSuite. Man könnte es über den Umweg über z.B. einen Exchange Server machen, also die Mails auf einen Exchange Server weiterleiten und von dort mit Outlook und dem Handy abfragen...
Dieses Thema will ich nochmal aufgreifen, einen Exchange Server möchte ich nicht einrichten, auch Möglichkeiten wie Nokia Black Berry oder Intellisync sind kein Thema.
Die PC-Suite bietet Funktionen für die E-Mail sync an, man kann auch Ordner selektieren, nur ist eine Synchronisation nicht möglich, diese Auswahl besteht nicht. Was auch immer dann Sinn der Sache sein soll.
Für mich ist eine Lösung interessant, bei welcher man wie bei Windows Mobile Outlook sozusagen das Postfach 1:1 syncen kann.
Ich glaube mit dem kostenpflichtigem Programm Roadsync funktioniert es.
Wo kannst du bei der PcSuite was mit Emails auswählen?
Bei mir gibts da nur:
Kalender- /Aufgabeneinträge
Kontakteinträge
Notizeinträge
Lesezeiechen
Objekte aus Dateien und Ordnern
EDIT:
Roadsync ist das gleiche wie Mail4Exchange, dafür ist ein Exchange Server nötig...
ZitatOriginal geschrieben von mobilmm
Die PC-Suite bietet Funktionen für die E-Mail sync an, man kann auch Ordner selektieren, nur ist eine Synchronisation nicht möglich, diese Auswahl besteht nicht. Was auch immer dann Sinn der Sache sein soll.
Ja, die Option habe ich auch schon gesehen, aber leider bei mir ausgegraut - also nicht anwählbar...
Gerne würde ich genau wie du schreibst, den Posteingang synchronisieren, und eben nicht extra einen Exchange Server einrichten.
Wenn es dafür eine Lösung gibt, bin ich sehr interessiert.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von mobilmm
...
...
Ich glaube diese Funktion ist nur für Series80 (Nokia 9500/9300i) nutzbar.
Series60 konnte leider noch nie lokale Outlook-eMails synchronisieren.
Edit:
Hier ist eine Übersicht welche Sync-Möglichkeiten mit welchen Handys nutzbar sind: http://europe.nokia.com/A4678148
(Bestätigt auch meine Vermutung das es nur mit Series80 geht.)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!