Beiträge von K8DS2

    Verkaufe Nokia N95 8GB aus Abschluß eines Mobilfunkvertrags bei Debitel


    In OVP inkl. allem Zubehör und Garantiebeleg (Datum 15.01.2009), das Handy habe ich noch nicht benutzt, es ist ohne Branding und hat keinen SIM-Lock.


    Lieferumfang:


    Nokia N95 8GB, black
    Akku
    Handbücher
    Datenkabel
    Video-Kabel
    Ladegerät
    CD Nokia Ovi Suite
    Stereo Headset
    Broschüre mit Aktivierungscode für N-Gage "Asphalt 3: Street Rules"


    300,-€ zzgl. versicherter Versand


    Bei Fragen bitte melden.

    Ich habe auch am Samstag bestellt, gegen 7 Uhr. SIM-Karte habe ich am Dienstag bekommen und das Handy gerade mit DHL, ohne vorherige Versandmitteilung von Debitel.


    Wie bei fast allen anderen ist es die Version mit Navi-Kit.


    Jetzt habe ich ein nicht genutztes Nokia N95 8 GB aus der letzten Debitel-Bestellung vom Januar bzw. das i900 übrig, die Entscheidung fällt schwer, welches Handy ich behalten werde.

    Klasse, wollte gerade bestellen. Auf der Bestellseite heisst es dann in der Fussnote:


    "Gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung einer debitel-card im T-Mobile Deutschland-, Vodafone D2-, O2- oder E-Plus-Netz, z. B. im Tarif debitel Einfach S. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Einmaliger Anschlusspreis 25,95 €. Monatsgrundpreis 0 €. Mindestumsatz 19,95 € gültig für Inlandsgespräche (ausgenommen sind Rufumleitungen, Verbindungen zu Sonderrufnummern und zu Kurzwahlen, Fax-, Daten-, HSCSD-, GPRS-/UMTS- und WAP-Verbindungen), SMS und MMS. Minutenpreise Inland 0,39 – 0,49 € (Auszug aus der debitel Preisliste). Tarifwechsel sind in den ersten 24 Monaten nur in höherwertige Tarife möglich. Dieses Angebot gilt ausschließlich für die Bestellung in diesem Online-Shop und solange der Vorrat reicht."



    Oben beim Handy steht nach wie vor debitel direct easy+ mit 9.95 Euro GG und 25.95 Euro AG, nichts von 19.95 Euro Mindestumsatz. Bin gespannt was denn nun kommt.

    Ich habe mein Handy heute erhalten, ging wirklich sehr schnell.


    An dem Karton war keinerlei Siegel und Handy und Zubehör waren etwas eingestaubt, was eventuell auch ein Abrieb der Pappe vom unteren Teil der Innenverpackung sein könnte. Wahrscheinlich wurde die Verpackung von Debitel geöffnet um den Jamba Aufkleber und Flyer hinzuzufügen.


    Wird hoffentlich kein Rückläufer sein. Hat irgendjemand ähnlich "eingestaubtes" Zubehör erhalten?