Beiträge von K8DS2
-
-
Ich hätte das Angebot auch fast abgeschlossen, schon bestellt und habe dann aber, nachdem sich herausgestellt hat, dass Abschaltung nur zum Monatsende möglich ist den Vertrag nicht an Eteleon zurückgeschickt. Ich habe auf eine der darauffolgenden E-Mails von Eteleon zwecks Rücksendung des Vertrags auch geantwortet, dass ich den Vertrag nicht wünsche, da die Beschreibung "Datenflatrate gratis, 6 Monate, Kostnix" aufgrund der abweichenden Vertragslaufzeit nicht zutrifft.
Nun hatte ich heute ein Begrüßungsschreiben von Telco im Briefkasten, Eteleon hat den Vertrag also ohne unterschriebene Unterlagen und Ausweiskopie aktiviert, laut Eteleon Kundencenter am 30.12.2008. Im Kundencenter steht nach wie vor, dass die Vertragsunterlagen noch fehlen und der Versand der SIM-Karte erst nach Erhalt der Unterlagen erfolgen wird.
Das Aktivierungsdatum 30.12. liegt günstig, da die Kündigung wohl zum 30.6. möglich ist und in diesem Fall die Erstattung von Eteleon ausreichen wird um die Kosten zu decken. Das Datum vom Telco-Brief ist allerdings der 1.1. und ich finde es nicht richtig, dass Eteleon ohne unterschriebene Unterlagen/Ausweiskopie Verträge aktiviert. Außerdem habe ich ohne SIM-Karte keine Möglichkeit den Vertrag zu nutzen.
Also Eteleon werde ich in Zukunft meiden, auch wenn die Angebote noch so verlockend sind.
-
Neuer Gutschein für MyBY: MybyDirEcT08
Der Gutschein gilt ab einem Mindestbestellwert von nur 50,- EUR und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig bis zum 19.12.08. Keine Barauszahlung möglich.
Damit kostet die Platte nur noch 89 Euro.
-
"MyBySolac08" gilt doch nur bis 9.12. auf im Newsletter beworbene SOLAC Produkte, oder täusche ich mich da?
-
Zahlungserinnerung kam bei mir auch, es wird sogar mit Konsequenzen bei Nichtzahlung gedroht:
"Sollte die vorgenannte Frist ohne Geldeingang verstreichen, müssen wir rechtliche Schritte wegen Nichteinhaltung des Kaufvertrags einleiten"
Demnach wurde quasi vom Verkäufer bestätigt, dass ein gültiger Kaufvertrag zustande kam und die 6.90 Euro werde ich sofort überweisen.
-
"vybemobile mit Startguthaben" steht aber nicht zur Auswahl im Kombinator.
-
GLS hat mein Paket gerade eben geliefert und die üblichen 2.55 Euro kassiert, die Sendungsverfolgung zeigt auch keine Auffälligkeiten.
-
Bei mir anscheinend auch, gerade war der Status noch "beim Frachtführer", die 2.55 Euro habe ich mir schon bereit gelegt und nun "unbekannter Status".
-
Hallo, wann habt Ihr denn die Software bekommen? Ich habe auch an der Buhl Aktion/Postbank teilgenommen und benutze das Konto nun schon seit einiger Zeit. Die 60 Euro Bonus waren seit Beginn draufgebucht nur Software habe ich noch nicht erhalten.
-
Einfach eine kurze E-Mail an info@maxdata.de, 5 Minuten später hatte ich eine Rechnung per Fax in Händen.