Beiträge von teppichwurm

Tipp einfach *raute0000raute* ein, dann zeigt er Dir die aktuelle Firmware an. Also mit den Sternzeichen.
    (gibt es ein Rautezeichen auf der Tastatur? :confused: )
    Die aktuelle ist 200.34.36

Ansonsten kann ich Dir zu Deinem Problem nichts sagen. Noch nie erlebt oder was drüber gelesen...

Etwas OT darf es hier werden...hoffe ich ;)
    Hier der umfangreiche Thread zu der T-mobile Handyflat: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=335781

Mit Vodafone kenne ich mich nicht aus, aber mit der T-Handyflat ist FAST alles möglich.
    Also normal im Internet surfen über htpp/s und Programme wie dailyme.tv ...alles möglich.
    Nur paar Ports haben sie gesperrt. Für POP3 usw...
    Weiteres im oben genannten Thread.

Nun weiterhin viel Spass mit dailyme.tv :top:

[QUOTE] Original geschrieben von Monsieur_le_bums
    hört sich sogar n bischen an, als würdest du werbung für die beiden machen^^

Das glaube ich kaum. Michael wollte nur drauf verweisen, dass die beiden echte Handy-Flatrates anbieten.
    Ich habe in diesem Monat fast 2GB an volumen verbraucht und das bei 9,95 Euro über die T-handyflat. (oder 14,95 bei einem Vertrag unter 24,95). Und der Monat ist noch lang...

Hallo Michael,

hätte eine Frage zu der Senderauswahl.
    Über den PC habe ich schon längst die 90 Minuten-Grenze überschritten. Also das mittlere Feld ist schwarz.
    Nun kann ich aber über das Handy weitere Sender hinzufügen. Auch Sender, die täglich übertragen werden.
    Über den PC geht das nicht; nur übers Handy.
    Die übers Handy hinzugefügten Sender kann ich dann später auf dem PC sehen, dass ich sie gebucht habe.
    Gibt es bei der Handyauswahl keine 90 Minuten Begrenzung oder wie funktioniert das?
    Ob alle gebuchten Sendungen nun übertragen werden, weiss ich noch nicht, aber ich kann Sender ohne Ende über das Handy hinzufügen, was über den PC nicht geht.
    Irgendwie verwirrend....

Ansonsten eine SUPER Sache Michael!!! Ich bin begeistert und nutze es jeden Tag!

Viele Grüße!

EDIT:

auch etwas blöd ist die Tatsache, dass wenn man über den 90 Minuten-Limit ist, dass man sich die Programmauswahl über den PC nicht mehr angucken kann.
    mann muss dann immer einige Programme löschen und die sich merken, bevor man wieder in die Programmübersicht kommt; sprich das mittlere Feld nicht mehr schwarz ist.