Beiträge von teppichwurm

Hallo,

ist es möglich, dass t-mobile den Vertrag bei einem zu hohen Datenverbraucht kündigen kann?
    Habe hier im Forum einige Aussagen dazu gehört, dass es möglich ist.
    Durch dailyme.tv hab ich seid 4 tagen einen Datenverbraucht von 900 MB.
    Vielleicht es es am Anfang nur so und der Verbrauch legt sich mit der Zeit.
    Hat schon jemand so viel oder mehr Datenvolumen ohne Probleme über die Flat verbraucht?
    Kann ich das Programm ohne Sorgen weiter laufen lassen oder lieber abwarten?

Gruß
    roland

Edit:

Hab eben mit einer netten Dame von der Hotline telefoniert.
    Sie meinte, es wäre völlig egal wie viel ich an Datenverbrauch habe. Die Telekom hätte noch nie Zugänge gesperrt oder Verträge aufgrund zu hohem Datenverbrauch gekündigt (im Gegensatz zu anderen Anbietern).
    Bin mit ihr das Kleingedruckte durchgegangen. Da steht ja "SURFEN im T-mobile Netz..."......ich meinte, dass ich ja nicht wirklich surfe, sondern ein Programm instaliert habe, welches sich ständig Unmengen an Daten saugt.
    Sie meinte dazu "dann surft halt das Programm und es ist egal vieviel an Datenvolumen es für das Surfen benötigt".
    Hab ihr gesagt, dass ich wegen dem Programm am Ende des Monats vielleicht 20-30 GB haben werde. Sie meinte nur "ist alles wirklich ok...ist halt ne Flat".

Ja dann.......

Hallo,

habe seid Sonntag die Handyflat und hätte eine Frage dazu:

Die Downloadgeschwindigkeit ist doch auf 384 kbit/s beschränkt. So wie ich es verstanden habe ist es demnach UMTS.
    Warum zeigt mein Nokia E51 beim Downloaden oben links 3,5G an?
    Das ist dann doch HSDPA was mit der Handyflat nicht möglich ist.
    Entstehen da keine Extrakosten? Denn laut der Kostenkontrolle hab ich in der kurzen Zeit schon 380 MB runter geladen.

Gruß
    roland

Hallo,

bin hier ganz neu und eingentlich nur wegen meinem E51. aber jetzt soll ich ein Problem von meinem Stieffater hier schreiben. Eigentlich nur sehr ungerne, aber es muss sein, wenn Ihr mich versteht;-)
    Er hat das Handy nur 2 Tage (N95 8GB) und wollte ein Video ( ds neue Rambo) auf das handy packen.
    Er hat es einfach über Vista rüberkopierett über nokiaonlieverbindung (wapnwalk). Der Film ist zwar irgenso auf den Handy angekommen, abere ich finde es nicht.
    Dateimaneger hilft auch nicht weiter. Was sollen wirt machen?

Bitte um Hilfe, da main Pseudovater wieder Ärger macht;-)

Vielen Dank und liebe Grüße,
    Roland