Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von q173242
Irgendwo stand mal was von 160x160 - scheint etwas groß, oder?Nee wohl eher zu klein. Das Display hat ja eine Breite von 240 Pixeln, auch wenn diese nicht voll für die Anruferbilder ausgenutzt werden. Ich habe jetzt eine annehmbare Größe ermittelt für Anruferbilder, diese liegt bei 200x221 Pixeln, so ist das Fenster bis an den Rand ausgefüllt (ein 3-4 Pixel breiter Rand bleibt immer).
Gruß,
Marc
-
Dazu gibt es schon einen Thread: "http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=235358" , allerdings auch ohne Antwort. Werde gleich mal ein bißchen rumprobieren um eine annehmbare Bildergröße zu finden.
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Muß ich denn für die UMTS Telefonie irgendetwas konfigurieren? Würde das gerne mal ausprobieren, weiß aber nicht wie...
Für reine Sprachtelefonie natürlich nicht, für Videotelefonie mußt Du Dich je nach Netzbetreiber erst freischalten lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von derbaron2002
Sag mal wie funktioniert den das zusammenspiel K800i und HBH-DS970, ich meine hast du probleme im zusammenspiel festgestellt und vor allem wie ist der Sound ??Das koppeln nachdem Bluetooth zuletzt ausgeschaltet war ist sehr einfach und schnell. Der Sound ist klasse und echt vergleichbar mit dem HPM-70.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Super Test! :top: Danke schön!Hast du auch schon mal ein Rotes in der Hand gehabt? Wenn ja -> Wie wirkt es, eher billig oder edel?
Das rote hatte ich zuletzt auf der CeBit in der Hand, sieht ganz nett aus wobei mir die Farbe zu sehr Richtung Vodafone tendiert.

-
Zitat
Original geschrieben von ford
Hallo Meilow,muss ich denn viel einstellen bis das K800i die Musik per Bluetooth überträgt?
Nein, Du mußt das K800i nur wie ein BT Headset mit dem/der DC800 koppeln und schon kann es losgehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von ford
Schau mal bei e-plus nach, da liegt es z.Z. bei 233,90 Euro.
Branding bei e-plus ja nur minimalDu hast schon gesehen das die Frage schon 2x vor Deiner Antwort beantwortet wurde?

-
Re: ICQ für K800i
ZitatOriginal geschrieben von Krümelmonster
Gibt es sowas ?Klar! Jimm in der MIDP 2.0 Version runterladen und über ICQ freuen.