Re: Blogger Adresse
ZitatOriginal geschrieben von clone
Ps: Ist es normal, das kein M2 im Lieferumfang ist ?
Ja wurde schon 1000x beantwortet, eine Speicherkarte ist nicht dabei. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Blogger Adresse
ZitatOriginal geschrieben von clone
Ps: Ist es normal, das kein M2 im Lieferumfang ist ?
Ja wurde schon 1000x beantwortet, eine Speicherkarte ist nicht dabei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GermanLike
...aber die Menüsprachen bleibt weiterhin Deutsch?, oder wie auf rechten Bilder zu sehn auf Englisch?
LOL, natürlich bleibt die Sprache Deutsch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von John
Der natürlich ausserordentlich zum Klangerlebis beiträgt
Du wirst Dich wundern aber bei esato.com und mobile-review.com gibt es in der Tat User die sich tierisch drüber aufregen das es keinen MegaBass hat.
Mich stört es nicht wirklich, da man ja sowieso den Equalizer "Manuell" einstellen kann.
Und der MegaBass fehlt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jarrah
Wie kann ich erkennen, ob ich ein EU 2 oder EU 5 Gerät bekommen habe ?
Schau mal in das Servicemenü.
ZitatOriginal geschrieben von Jarrah
Hat jemand einen Vorschlag wie ich mein Telefonbuch aus meinem 6230 in das K800i bekomme ? Mit den üblich verdächtigen Programmen geht es nicht.
Was heißt mit den üblichen Programmen? PC Suite schon probiert? Eigentlich solltest Du Dein 6230 mit der Nokia PC Suite synchronisieren um die Daten in Outlook zu bekommen. Im nächsten Schritt dann das K800i mit der Sony Ericsson PC Suite synchronisieren um die Daten aus Outlook auf das K800i zu schieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
ich habe es endlich geschaft die umzubenennen mit editor.
Jetzt habe ich die aud Handy drauf. Nur mir gibt immer fehler beim aktivieren.
Datei beschädigt kann nicht aktiviert werden.
Was mach ich falsch?
mfg:
Du hast auch definitiv K800i Themes runtergeladen und nicht für irgendein anderes Sony Ericsson Modell?
ZitatOriginal geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
Ich habe die Themen also die rar. dateien in thm datei umbennent.
Dann auf k800i gesendet.
Wenn ich aber unter ordner Andere reinschaue sind die auch drin.
Das sind aber vermutlich die RAR Dateien die Du zuvor mal draufkopiert hattest. Wenn die Themes wirklich mit der Endung THM versehen sind sollten sie im entsprechenden Ordner für Themes bzw. Displayprofile sein.
ZitatOriginal geschrieben von GermanLike
Wüßte jemand ob weitere Kosten entstehen, wenn mann den web browser nutzt?
Klar entstehen durch die Nutzung des Browsers kosten. Es kommt dann drauf an was Du für einen Tarif hast, z.B. GRPS-byCall, Datenpaket, Wap-Flatrate, komplette Daten-Flatrate, ...
Du wirst vorher nicht aus dem Vertrag kommen. Je nachdem wie alt Dein Vertrag ist wird er sich automatisch um 6 oder 12 Monate verlängert haben. Du kannst höchstens schauen ob Du in einen kleineren Tarif kommst (aktuell T&M 50).