Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von houston
    Hi,

die genannten Tarife gibt es aber nur für die Professional-Plus Tarife. Mit normalen Tarifen hast du nur die Wahl zwischen GPRS by Call (6€ pro MB), der Flat 150 und der richtigen Flat. Ob man die alten Online S etc. noch buchen kann, obwohl sie nicht mehr in der Liste stehen bin ich nicht sicher.

Nein die von mir genannten Data Tarife lassen sich definitiv auch zu jedem Privatkunden Tarif hinzubuchen. ;)

Zitat

Original geschrieben von asblass
    Der Data 5 wird im 10kB Takt und die anderen im 50kB Takte abgerechnet. Für Emails dürfte der Data 5 reichen und die 10kB Taktung passt bei Mails auch noch so gerade ;-)

Gruß
    Andreas

Die beiden großen Pakete sind definitiv im 100kb Takt, nur das kleine Paket hat wie Du richtig sagtest im 10kb Takt.

Zitat

Original geschrieben von V3-D500-S700USER
    Hab da mal eine Frage. Beim W900i kann man videos raufpacken und im Vollbildmodus ruckelfrei anschauen. Wie ist das beim K800i?

Das K800i kann Videos im Vollbild ruckelfrei abspielen, d.h. in vollen 240x320 Pixeln. Die Videoformate findest Du auf der Sony Ericsson Homepage. ;)

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Der Online-S hat eine Tarifautomatik? :confused:

Das ist mir neu. Gilt das bei allen Online-S Tarifen oder nur bei speziellen?

Geht nur wenn Du einen entsprechenden Professional Tarif mit Tarifautomatik hast. ;)