Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    das sieht ja mal besch'''''' aus oda?!?.......warum kein handykondom?

Da hat so jeder seinen eigenen Geschmack. Mein Fall ist so eine Tasche auch nicht, aber manch einer möchte so eine Tasche ja auch an der Hose oder dem Gürtel befestigen können.

Zitat

Original geschrieben von Joshua
    Alles klar, ich habe mir soeben mal eine Tasche von Fa. Krusell für das K750i angesehen. Das sieht ganz gut aus. Aber wie gesagt, sieht der "Schieber" doch ganz schön dick aus. Warten wir es ab!!

Und hier kannst Du schon die Variante für das K800i sehen.

Zitat

Komm mal wieder runter! Die Smilies hast Du offensichtlich nicht gesehen!?
    Immerhin hat die Redakteurin auch nicht den Bildstabilisator gefunden.....

Wer solche Sprüche klopft braucht sich hinterher nicht wundern. ;)

Zitat

Mich würde interessieren, wie eine Tasche realisiert wird mit dieser Kameraabdeckung!? Gibt es da schon Erkenntnisse?

Ich denke es wird wie schon beim K750i zwei Varianten geben. Entweder mit einer Aussparung auf der Rückseite oder mit einer Klick- oder Klettabdeckung auf der Rückseite.

Zitat

Original geschrieben von Thaddäus
    ist dies auch bei ungebrandeten Geräten der Fall? oder bei ALLEN, ob mit oder ohne Branding?

Da wirst Du wohl noch auf die Seriengeräte egal ob gebrandet oder ungebrandet warten müssen. ;)

Zitat

Original geschrieben von AndyFuture
    Kann man den beim K800 ausschalten oder gibt es gar keinen?

IMHO kann man den Auslöseton nur umgehen wenn man das Profil "Lautlos" auswählt.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Meilow @ (...)Man siehe was für unterschiedliche Menschen wir sind (...)

Und das ist auch gut so! ;)

Du verstehst es einfach nicht, oder? Erst vor ein paar Tagen spamst Du hier jeden K800i Thread zu und wunderst Dich drüber von anderen Usern zurechtgewiesen zu werden, und jetzt kommen Deine nächsten geistigen Ergüsse. Gestern redest Du das K800i nach dem Xonio Testbericht noch schlecht und jetzt interessiert Dich aufeinmal wieder ob es verfügbar ist. Schon komisch, kannst Du jetzt nicht einfach im Nokia oder Samsung Forum Dein unwesen treiben? *g*

Mein Hinweis auf Deinen eBay Link zuvor galt in erster Linie Deiner Unbelehrbarkeit keine eBay Links / Werbelink zu posten, sowie der Tatsache dass Crosspostings bei TT nicht erwünscht sind. Ferner gibt es wie schon zuvor gesagt einen entsprechenden Thread im Werbeforum, wo Dein Link sicher besser aufgehoben ist.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    debitel wird das K610i auch als Tophandy ab nächsten Monat anbieten und zwar in Rot. :top: Das Ding ist also spätestens nächste Woche lieferbar.

Da wäre mir Urban Silver wesentlich lieber.