ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Guckt mal in der deutschen Anleitung auf Seite 10 und 11; da steht unter Nummer 2 und 11, dass das "Fototasten" wären....
Ja ist auch so, allerdings sind die Tasten sehr fummelig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Guckt mal in der deutschen Anleitung auf Seite 10 und 11; da steht unter Nummer 2 und 11, dass das "Fototasten" wären....
Ja ist auch so, allerdings sind die Tasten sehr fummelig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hotwheelz
wo gibts die tischladestation?
Ist die ganz normale CDS-60 von Sony Ericsson.
ZitatOriginal geschrieben von Dartscheibe
Wenn er nicht mit drin sein sollte, dann glaube ich nicht das es an der zu wenigen Zeit läge.
Der Bildstabilisator ist wie von NagelImKopf und mir beschrieben in den 3 Szenen und im Videomodus mit im Gerät.
Also mein Testgerät hat definitiv keine 3 Sekunden gebraucht um ein Bild scharf zu stellen. Hab ja schließlich genug Bilder mit dem Gerät gemacht um das beurteilen zu können. Vielleicht sind 3 Sekunden dann möglich wenn man vom runterdrücken des Auslösers bis zum abgespeicherten Bild rechnet.
Auch der Sache mit den SMS würde ich nicht soviel Beachtung schenken, so hatte ich schon beim Prototypen mehr als 100 SMS auf dem Gerät. Eine genaue Anzahl konnte ich in der Zeit aber nicht ermittlen. Vermutlich hängt es wie schon beim K750i von der individuellen SMS Größe der einzelnen Nachrichten ab.
Ich kann in der Regel über solche Xonio Testberichte eigentlich nur müde lächeln. So gut wie keine Livebilder, kaum Kameratestbilder und so wenige Detailinfos. ![]()
Gruß,
Meilow
So dann geb ich meinen Senf auch zu dem Thema ab.
Das eine 64 MB Speicherkarte dabei ist waren bisher immer nur Vermutungen / Hoffnungen, dies wurde nie offiziell von Sony Ericsson Seite so genannt. Es war immer die Rede von 64 MB "User Memory", der quasi zur freien Verfügung steht. Löscht man alles was auf dem K800i vorinstalliert so sollte auch noch etwas mehr drin sein. Fakt ist, wer es als MP3 Player nutzen will kauft sich so oder so eine größere Speicherkarte oder hat diese schon bestellt. ![]()
Zum Bildstabilisator. Dieser ist sehr wohl noch auf dem Gerät vorhanden und findet bei folgenden Punkten Anwendung:
- Foto-Szenen:
Nachtszene
Landschaft
Schnee / Strand
Dokument
- Videomodus
Wobei man den Bild-Stabilisator eigentlich kaum braucht, zumindest bei Tageslicht ist die Belichtungszeit entsprechend kurz und es kann kaum verwackeln.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von holgerka75
Also heisst das, es funktioniert mit der Aldi-Karte und der 1155?
Laut diverser Aussagen hier im Forum soll es wohl auch mit E-Plus Free & Easy Rubbelkarten gehen.
ZitatOriginal geschrieben von fraggle6789
Kann das jemand bestätigen?
Ja, ist so und steht sogar so auf den Unterlagen zur VVL die Du unterschreiben müsstest. ![]()
Gemeint ist die 1155 mit der Auflade Hotline. Man bekommt also wie bei der Rubbelkarte gewohnt eine 16-stellige Aufladenummer und kann dann entweder per Anruf oder GSM Code aufladen.
ZitatOriginal geschrieben von Alex81
Und da verkauft einer ein gebrauchtes Vorführgerät K800i von T-Mobile bei ebay
Kommt mir bekannt vor, der Verkäufer hat das Gerät neulich bei te-tech gekauft. Wer will kann sich natürlich den dort angebotenen T-Mobile gebrandeten Prototypen kaufen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von I²K
Die Suche nach "Outlook" ergab keine befriedigende Ergebnisse.
Wie sieht die Synchronisation mit Outlook aus? Funzt das mit SE Standardsoftware? Termine, Kontakte, etc.? Ist für mich ein K.O. Kriterium.
Ja auch das K800i wird über Outlook synchronisiert. Es ist davon auszugehen das wie üblich Kontakte, Termine und Notizen über die Sony Ericsson PC Suite synchronisiert werden.