ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
hat sich hier noch nichts neues ergeben?
Ist sauaufwenidig bei dem Gerät, deshalb hab ich es nach der Hälfte eines Themes auch erstmal wieder bleibenlassen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
hat sich hier noch nichts neues ergeben?
Ist sauaufwenidig bei dem Gerät, deshalb hab ich es nach der Hälfte eines Themes auch erstmal wieder bleibenlassen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaeptnblaubaer
oder ist der joystick nun beim k800i anders/besser verbaut, dass das net passieren wird/kann oder ist das schlecht zu prognostizieren?
Das wird Dir jetzt noch keiner hier so genau vorhersagen können. Es kommt zu einem gewissen Maß sicher auch immer drauf an wie sehr das Gerät mit Staub oder ähnlichem in Verbindung kommt. Mein K750i war eins der ersten Geräte und funktioniert bis heute noch 1A, auch der Joystick.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
P.S. das könnte eplus aber ruhig auf deren Seite schreiben
Da steht in der Fußnote:
Zitat(...)und soweit eine Vereinbarung zwischen E-Plus und dem jeweiligen Netzbetreiber besteht, auch unmittelbarer Versand als MMS möglich (Infos unter 0177-1000 (Gebühren abhängig vom gewählten Tarif) (...)."
Und in der Preisliste:
Zitat(...)Der Versand von MMS in ausländische Mobilfunknetze an andere als E-Plus Kunden ist nicht möglich.(...)
MMS funktionieren bei E-Plus nur zu deutschen Netzbetreibern.
Rein von den Fakten her ist es als reine Internflat und dann noch über The Phonehouse wohl nicht ganz so interessant. ![]()
Also an Java Applikationen lässt sich beim W810i nur eine parallel öffnen. D.h. neben dem MP3 Player oder Radio lässt sich nur ein Java Programm parallel nutzen.
Re: noch Student..
ZitatOriginal geschrieben von sport-tdi
Oder habe ich dann erstmal 24 Monate alles für 20 bzw. 40 euro?
So ist es, während der Laufzeit kontrolliert keiner ob Du noch Student bist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Tommy S68
Ja es sind 100 :top:
+ die SMS die man in das Archiv verschiebt
War da nicht mal was bei Sony Ericsson mit
a=america
c=china
i=international
?
ZitatOriginal geschrieben von krawutzikaputzi
Kann sein welches Theme hast du?
Soweit ich das in Erinnerung habe sind Black, White und Ambient ganz gut.