-
Ok, dann verlinke ich in Zukunft meine Themes auch nicht mehr direkt zum Download, sondern verweise auf die entsprechende Seite auf meiner Homepage.
Genauso verfahre ich dann natürlich bei den Testberichten, hier gibt es nur noch einen Vorgeschmack und den eigentlichen Testbericht dann nur auf meiner Seite. 
Ein direkter Download ist doch wesentlich einfacher und leichter zu erreichen für die User, statt sich auf der HP durch die Seite zu suchen.
Gruß,
Meilow
-
Ja was sich meistens legal nicht ändern lässt ist die Internet-Einwahl Taste und das Hauptmenü bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Wo erscheint ein kleiner Pfeil? Auf dem Display oder ist der in der BDA gedruckt?

-
LR750i: Klasse Arbeit, aber denkst Du nicht es reicht einmal Werbung für Deine Themes Seite / Forum zu machen?
Gruß,
Meilow
-
Re: Re: Re: branding?
Zitat
Original geschrieben von GermanLike Das Handy selbst wird ja funktionell dadurch nicht eingeschränkt. -- aber gut; das muss dann jeder für sich selbst wissen.
Da würde ich bis zum Seriengerät warten. Es gab schon des öfteren Einschränkungen in der Firmware, die wirklich nur bei Vodafone so zu finden waren (und die definitiv die Funktionen eingeschränkt haben). 
Aber das führt hier jetzt zu weit OT deshalb beenden wir das Thema lieber an dieser Stelle.
Gruß,
Meilow
-
Primetime: Kannst Du "Thaddäus" die Frage beantworten wie lange ein Bild genau zum speichern braucht. Ich habs nicht genau gemessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tommibommi
Meilow : danke schon mal für die hilfreiche antwort.
wenn ich jetzt ne speicherkarte ins handy pack, hab ich dann die möglichkeit, die als sms speicher zu benutzen? sodass die anzahl der gespeicherten sms größer wird!
Nein, das kann soweit ich weiß kein Serie40 Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Danke für die Infos. Das mit dem Flash klingt ja SEHR interessant! Wie kann man da mehr "programmieren" bzw. ist das für nen Normalsterblichen machbar?
Bisher ist dies noch nicht geglückt. Das Problem liegt darin das man nur in der Firmware fest verankterte SWF Dateien nutzen kann. Eigene SWF Dateien gehen NOCH nicht. Es bleibt also abzuwarten wann S/// die Flash Theme offiziell unterstützt und nicht nur bei Auslieferung vorinstallierte genutzt werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von darklordi
11MB immernoch wenn du nix anderes im internen speicher hast , steht aber auch so auf nokia.de nur so btw
Da steht zu Deiner Information aber auch nichts von Mitteilungsspeicher. 
Zitat
Zitat von der Nokia HP
12 MByte Speicher für Nutzerdaten – davon ca. 10 MByte für die Galerie und Anwendungen, 2 MByte für Kontaktdaten, Notizen und Kalendereinträge
Der SMS Speicher wird wohl auch auch beim Nokia 6131, wie bei vielen Nokias, zwischen 150-200 SMS liegen; abhändig von der Größe der einzelnen Nachrichten kann diese Anzahl variieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Glock17
ja für welches hats du dich entschieden?
Ich glaube wie Du an Achims Posting sehen kannst ist er noch nicht entschlossen.
Beide Geräte haben so ihre Vorteile, die des N80 liegen ganz klar beim Betriebssystem (und den umfangreichen Möglichkeiten) und der WLAN Funktion, die des K800i liegen bei der Fotokamera, der geringeren Größe und dem vermutlich besseren Akku.