ZitatOriginal geschrieben von cruiziver
Die oem BQ SW erkennt das BT nicht. Kann mir da jemand
helfen??
MfG
cruiziver
Was wird denn nicht erkannt? Der BT Stick am Computer oder das Handy? Ist das Handy auch auf "Sichtbar" gestellt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cruiziver
Die oem BQ SW erkennt das BT nicht. Kann mir da jemand
helfen??
MfG
cruiziver
Was wird denn nicht erkannt? Der BT Stick am Computer oder das Handy? Ist das Handy auch auf "Sichtbar" gestellt?
Re: 12 Monate?
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Es soll doch wieder 12 Monate bei Base geben?!
Oder ist das ein Windei?
Gibt es auch, aber nur bei Abschluß über base.de
Re: branding?
ZitatOriginal geschrieben von GermanLike
...gibt schlimmeres
Ja, wenn es dann am Ende so aussieht: ![]()

- Vodafone Aufkleber
- Vodafone Menü
- keine Activity-Menü Taste
- separate Annehmen/Auflegen Taste
Gruß,
Meilow
Soweit ich weiß gibt es das SL75 in folgenden Farben:
- polar white
- pure silver
- onxy black
- pink perl
- escada gold
- escada fusia
Das geht leider nicht bei Samsung.
Re: Vodafone Release....
ZitatOriginal geschrieben von GermanLike
Ich war gestern in Düsseldorf in einem Vodafone shop... Habe dann ma nett nachgefragt, (Vertragsverlängerung, und k800i) und mir wurde gesagt das das k800ter in 2 Wochen eintreffen würde; max. 3 Wochen vertröstete mich ein Mitarbeiter. >Preis?: "Schätzungsweise höchstens 150 € bei Verlängerung, aber eher n' bischen weniger", sagte er.
Ein Vodafone K800i würde ich für kein Geld der Welt nehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
meinst du RDS?, oder soll es da noch was anderes geben?
Nein, kein RDS. Es soll ein kurzer Ausschnitt aus dem Lied aufgenommen werden, welcher dann an einen Server zur Identifizierung gesendet wird. Wenig später bekommt man dann auf dem Display den Titel und Interpret angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Ist es beim K800i möglich, Lieder aus dem Radio aufzunehmen?
Nein das geht nicht, einzig die Erkennung von Liedern die gerade im Radio laufen soll es in Zukunft wohl geben.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Aber eine Sache stört mich ungemein, und das ist die Tastarmatte. Die muss jemand im Werk mit dem Gummihammer reingehauen haben. Links sitzt die Matte ganz passabel aber rechts kann man zwische Mitte und dem Rahmen fast auf die Platine schauen. Ausserdem sieht man in dem Spalt, sieht aus eine Dichtung, die wohl verdreht ist. :mad:
Hm, das klingt für mich nach einem Verarbeitungsfehler. Bei meinem Gerät saß es auf beiden Seiten absolut identisch und fest.
ZitatOriginal geschrieben von Thaddäus
also laut neuestem connect-Fotohandy-Test um die 1,4 Sek. ... hmm, ist schon etwas lange, naja - aber ist noch okay!
Danke!
Ist nur rein subjektiver Natur die Angabe. Gegen wir die Frage mal an Primetime weiter, der hat noch ein Gerät vorliegen. ![]()