Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    Ich wollte mich nur mal bei euch umhören, ob das Gehäuse nicht irgendwie sehr anfällig auf Kratzer ist? Ich habe das Handy meist ungeschützt in der Hose und die Aussenhaut hat so nen Eindruck gemacht als ob sie eher anfällig auf Kratzer wäre ...

Was meint ihr dazu?

MfG

Also ich denke da das Gehäuse leicht gummiert ist, ist die Gefahr von Kratzern recht gering. Einzig Fingerabdrücke sieht man sehr gut auf dem Gerät.;)

Zitat

Original geschrieben von krawutzikaputzi
    Hallo Leute!
    Welche Frabe vom M600i werdet ihr euch kaufen?
    Gruß und sonnigen Samstag
    Alexander

Ist sicherlich Geschmackssache. In meinen Augen haben beide Farben ihre Vorteile. Das schwarze M600i wirkt wesentlich schlichter und unauffälliger, das weiße ist da schon etwas auffälliger und stylischer. Zusätzlich passt das weiße Gehäuse zu der iPod Optik, die momentan bei vielen Geräten Anwendung findet.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja das kann ich verstehen, wieviel hat z.B. cirak TT Startseite mit dem Browser?

Kann ich Dir leider nicht sagen, da ich dies nicht überprüft habe.

Zitat

Jetzt noch WLAN like N80 das wärs oder? Dann wäre der Surfspass perfekt... das fehlt mir ein wenig am K800i :confused:

Ja WLAN wäre sicher ganz nett gewesen, aber man kann leider nicht alles haben. Zumindest im UMTS Netz und entsprechenden Datentarif steht mit dem K800i dem Surfspass aber nichts im Wege.

Zitat

Original geschrieben von honk2
    Hallo zusammen!
    In der neuen C*****t steht drin,das die Status-LED in verschiedenen Farben blinkt;bei mir leuchtet sie lediglich Grün,je nach Info unterschiedlich schnell.Ist bei mir was kaputt?
    M.f.G.,
    Honk2

Nein bei Deinem EL71 ist nix kaputt, höchstens in der Farbwahrnehmung der Connect Redakteure. ;)

Zitat

Primetime super Info jetzt schlaf ich wieder ruhig...
    Meilow wie war dein Browsertest mit Eplus? der Nokia implementierte Browser auf dem E60 ist ja wirklich gelungen und macht richtig Spaß ist der Browser auf dem K800i vergleichbar, bzw. ähnlich Opera oder eine ganz neue Geschichte? Danke Euch

Also in meinem Test empfand ich den Browser als sehr gut. Gerade der Seitenaufbau war flüssig und schnell dank UMTS. Gerade die Zoom-Funktion in Verbindung mit dem Vollbild-Quermodus ist wirklich klasse, gerade im Vergleich zum Opera Mini.
    Insgesamt gesehen auf jeden Fall eine nette Alternative zum Opera Mini, wobei der Opera Mini immer noch einiges an Traffic spart (stört mich dank E+ - 50 MB Datenpaket aber wenig).