Simyo und Co. bieten SMS Info Dienste wie News, Wetter, Lotto, Wirtschaft, Börse, Sport, Wörterbuch, Entertainment, Stau Info, etc.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Welche Schnittstelle hat das kleine J100i eigentlich? Die selbe wie beim K750i z. B.?
Und Livebilder kämen gut.Ja ist die selbe Schnittstelle. Hier ein paar Livebilder.
Gruß,
Meilow
-
Ich verweise an dieser Stelle auf Bengalboy.com , dort gibt es schon einige Livebilder vom Capri und vom Canary.
-
Ich würde es mal mit einer anderen Speicherkarte probieren. Vielleicht kann man irgendwo Vorort im MediaMarkt oder Saturn mal eine andere Karte einsetzen. Eine Sandisk 1GB Karte lief bei mir einwandfrei.
-
Das Gerät hat irgendwie etwas von Samsungs Slider a la D820.
Irgendwie könnte Motorola auch mal was Neues bringen, außer zum x-ten Mal die RAZR Optik aufzugreifen. Klar hat die Optik ihren Wiedererkennungseffekt, aber irgendwann wird es auch mal Zeit für etwas Neues.

-
Zitat
Original geschrieben von X0Cappadonna0X
und unterstützt das k800i diese überhaupt ?Ja, auch das K800i unterstützt Flash Lite Themes.
-
Zitat
Original geschrieben von Kingpint
Ja und bitte berichtie mal, ob ein Headset dabei ist..
Das interessiert mich wirklich, weil ich niergends etwas gefunden habe, das ein Headset dabei sein soll..Soweit ich weiß wird / wurde das SL75 nie mit Headset ausgeliefert.
-
Zitat
Original geschrieben von pobert2001
wenn das so ist werde ich mir die Kamera wahrscheinlich kaufen.
Nochmal Danke für deine HilfeAlso die Konfiguration ohne entsprechendes Handy läuft wahlweise per USB-Datenkabel, SMS Code oder Bluetooth. Wobei jeweils bei Bluetooth und Datenkabel die Konfiguration am heimischen PC stattfindet.
-
Zitat
werde mir für die Einstellung dann wohl ein Nokia
von jemanden leihen müssen
Nee, nicht mit dem Handy verbinden sondern per USB mit dem Computer.;)
-
Zitat
Meine Frage ist nun ob ich für diese Kamera unbedingt ein
Nokia Handy benötige besitze derzeit ein SonyEricsson K750i
und ein Motorola Razar.Nein nicht zwingend. Die MMS und SMS kann natürlich auch jedes andere Handy empfangen / versenden. Einzig zur Konfiguration empfehle ich dann das Datenkabel, da es per SMS sonst sehr mühselig ist.