-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
OK!
Schonmal vielen Dank und wie ist denn so der Klappmechanismus im Vergleich zu anderen Herstellern?Sind irgendwie gravierende Unterschiede in der Qualität merkbar?
Also ansich ist der Klappmechanismus sehr stabil gelöst, nur das öffnen über den seitlichen Knopf macht einen eher billigen Eindruck.
Zitat
Original geschrieben von Olivinho Sind die eplus Geräte jetzt wirklich komplett freie Geräte?
Ja sind sie.
-
Zitat
Original geschrieben von dehpeh
Echt super, wenn nachher 1000 Leute heise anpingen. :flop:
Ich empfehle eher, wenn das überhaupt sein muss, eplus.de zu nehmen...
trialfreak hat nicht umsonst geschrieben: "Lässt sich natürlich beliebig anpassen."
P.S. Nach ähnlichem Prinzip läuft dieses schon mehrfach besprochene Programm.
-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
Kann man das Handy nur über diesen Knopf öffnen, also dass es sich automatisch öffnet, oder kann man es auch so wie jedes andere normale Klapphandy öffnen?
Du kannst das Handy selbstverständlich auch ganz normal mit der Hand aufklappen.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Das klappt bei mir irgendwie nicht 
Dann versuch es mal mit:
- Startmenü -> Programme -> Zubehör -> Editor
- ping http://www.heise.de -t eingeben
- Speichern unter "Desktop" -> heiseping.bat
- Fertig!
Nun hast Du die Datei direkt auf dem Desktop und kannst sie von dort direkt ausführen.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Morgen,
so wie es aussieht wird der MXE-60 Blitz wohl (mit meiner SW) nicht unterstützt...
Vielleicht liegt es einfach daran das dass K800i schon einen integrierten Blitz hat und man deshalb nicht noch den Ansteckblitz unterstützen braucht.
-
Eine Alternative wäre da ein Flash Menü wie man es vom W550i und W810i kennt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kingpint
Sind weitere Geräte geplant?
Bei Nokia habe ich Dir schon die Geräte gelistet, bei Samsung kommt noch das SGH-Z600 - 89x48x23 mm - 110 Gramm
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von vize
Läuft Route 66 Mobile 7 Nokia?
Wohl kaum da Nokia kein Symbian UIQ 3.0 verwendet.
-
Dann schilder am besten den Vorfall nochmal schriftlich und schick das Ganze per E-Mail, FAX oder Post an E-Plus, dann sollte man Dich eigentlich wieder ohne Probleme in den alten Roaming Tarif setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von samsung-man
Meinst Du eventuell einfach "nur" Wallpaper?
Die gibts natürlich für's E900 (ist ja universell). Damit kann man sein Handy doch auch "personalisieren" 
Das ist schon richtig. Aber vermutlich meint "becksbear" richtige Themes wie es eigentlich alle anderen großen Hersteller wie Nokia, Sony Ericsson oder Benq Siemens bieten.