Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    OK!
    Schonmal vielen Dank und wie ist denn so der Klappmechanismus im Vergleich zu anderen Herstellern?Sind irgendwie gravierende Unterschiede in der Qualität merkbar?

Also ansich ist der Klappmechanismus sehr stabil gelöst, nur das öffnen über den seitlichen Knopf macht einen eher billigen Eindruck.

Zitat

Original geschrieben von Olivinho Sind die eplus Geräte jetzt wirklich komplett freie Geräte?

Ja sind sie.

Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Echt super, wenn nachher 1000 Leute heise anpingen. :flop:
    Ich empfehle eher, wenn das überhaupt sein muss, eplus.de zu nehmen...

trialfreak hat nicht umsonst geschrieben: "Lässt sich natürlich beliebig anpassen."

P.S. Nach ähnlichem Prinzip läuft dieses schon mehrfach besprochene Programm.

Zitat

Original geschrieben von Olivinho
    Kann man das Handy nur über diesen Knopf öffnen, also dass es sich automatisch öffnet, oder kann man es auch so wie jedes andere normale Klapphandy öffnen?

Du kannst das Handy selbstverständlich auch ganz normal mit der Hand aufklappen.

Zitat

Original geschrieben von Kingpint
    Sind weitere Geräte geplant?

Bei Nokia habe ich Dir schon die Geräte gelistet, bei Samsung kommt noch das SGH-Z600 - 89x48x23 mm - 110 Gramm

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von samsung-man
    Meinst Du eventuell einfach "nur" Wallpaper? :rolleyes: Die gibts natürlich für's E900 (ist ja universell). Damit kann man sein Handy doch auch "personalisieren" ;)

Das ist schon richtig. Aber vermutlich meint "becksbear" richtige Themes wie es eigentlich alle anderen großen Hersteller wie Nokia, Sony Ericsson oder Benq Siemens bieten.