Samsung SGH-D730 - 95 x 47 x 21 mm - 95 Gramm
Nokia 5500 - 107 x 45 x 18 mm - 103 Gramm
Nokia E50 - 113mm x 43,5 mm x 15,5 mm - 104 Gramm
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Es heißt:M600i Juli, K800i August, K610i September...
Aber das ist nichts 100%tiges!Woher stammen denn die Termin, insbesondere das K800i und K610i wären schon arg spät dran?
-
Zitat
Original geschrieben von d5e5f5
Kann man da jetzt noch was machen?Ruf doch einfach mal unter der 0800-Nummer an, fragen kostet doch nichts.
-
Einfach vorsichtig mit einem scharfen Messer oder einer Klinge unter den Aufkleber gehen und das Problem hat sich erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
BTW: Interessieren noch Bilder mit dem MXE-60 oder sonstige Sachen?Genau mach mal ein paar Bilder mit dem integrierten Blitz und dann noch, sofern es funktioniert mit dem Ansteckblitz.

-
Hier steht alles wichtige drin.

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Die alten Pakete gibt es doch bei Base nicht mehr. :confused:Ich dachte man kann die Pakete weiterhin dazubuchen bei BASE, schließlich sind die Online Tarife auch in der Preisliste vom 10.05.2006 noch hinterlegt.
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Irgendwie verstehe ich das nicht, wieso kann man die Online-Pakete dazubuchen aber nicht die neuen? Das ist doch wieder typisch Nadelstreifenanzug...Ciao
TimNaja bei BASE ist das in meinen Augen nicht so tragisch, schließlich hat man dort ja die Wahl zwischen der Komplett-Flat für 25€ und den alten Datenpaketen. Die alten Datenpakete reichen in meinen Augen locker zum gelegentlichen surfen und Mails abrufen. Schließlich hat man immer noch den Vorteil der 1KB genauen Taktung, gegenüber der 100KB Taktung der neuen Tarife.

-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
hej, finde es echt bissl " low " von euch
das K800i ist nicht mal drausen und es gibt schon einen Vorserien Bericht.
E900 haben hier schon genug leute und immernoch kein Erfahrungsbericht.
Nicht jeder hier hat Zeit, Lust oder das Talent dazu einen Testbericht zu verfassen. Wie wäre es wenn Du Dir das Teil einfach selber kauft und uns einen Testbericht schreibst!

Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Unterstützt das K800i nicht auch Flash in den Themes?Was ist damit eigentlich genau gemeint?Ja tut es, das sieht folgendermaßen aus Klick!.
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Finde es nicht so schön, dass außer dem StandBy-Screen nichts animiert ist
Naja ist immer Geschmackssache, ich mag es lieber schlicht und nicht zu bunt und auffällig.