ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Hast Du denn jetzt auch ein SE M600i in Deinem Besitz ?
Ich warte mal auf den Preis des Seriengerätes. In Verbindung mit dem K800i hat sich das irgendwie als ideale Kombination dargestellt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Hast Du denn jetzt auch ein SE M600i in Deinem Besitz ?
Ich warte mal auf den Preis des Seriengerätes. In Verbindung mit dem K800i hat sich das irgendwie als ideale Kombination dargestellt. ![]()
Hier gibt es eine ganz gute Übersicht -> Klick!
Vor allem ist die Chance echt riesig, bei 2 Gewinnern aus 500.000. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Linkinsoldier
Ist der "Flugzeugmodus" wieder bloß so ein "scheinflugzeugmodus" wie beim W800i oder kann man jetzt auch mit ausgeschaltetem mobilfunkteil spiele zocken, durchs menü surfen...
Den Flugzeug Modus aktiviert man beim K800i erst bei eingebuchtem Gerät, d.h. wenn man sich schon im Menü befindet. Aktiviert man den entsprechenden Menüpunkt wird nun nur der Mobilfunkteil abgeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Raven
Meilow
...wären die Nachtaufnahmen mit dem Xenon-Blitz besser
geworden,oder hätte der alles überstrahlt.
Also der Blitz stand auf automatisch, hat allerdings nicht ausgelöst. Ich nehme an bei der Objetzentfernung hätte das eh nichts gebracht.
Im anderen K800i Thread hat NagelImKopf noch ein paar Bilder aus nächster Nähe gemacht, da sieht man die Vorteile des Blitzes ganz gut.
ZitatOriginal geschrieben von krawutzikaputzi
Weiß jemand ab wann es im Handel ist?
Das kann Dir hier glaub ich niemand so genau beantworten. Sicher ist nur das es wohl nicht mehr allzulange dauern kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
hat es im hintergrund gebrannt oder sind das nur normale wolken?
Nein das sind keine normalen Wolken, das war wirklich ein Brand den ich auf dem Rückweg vom "WM Public Viewing" fotografiert habe.
Gruß,
Meilow
P.S. Zum Glück ist niemand verletzt worden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
.. hat SE nicht auch einen neuen integrierten Browser schon auf dem K installiert? Der Browser von Nokia (Aple Safari) muß ja wirklich top sein? Wird so ein Browser über die Wapflat von O2 laufen oder nur wie z.b. der Opera über den Internet Proxy?
Ja, auf dem K800i ist ein Netfront Browser integriert der sowohl WAP als auch HTML Seiten darstellen kann. Ich kann zwar jetzt nur vom E-Plus Zugang sprechen, aber dort ging sowohl das surfen über den WAP APN, also auch über den Internet APN.
Ist nen Fake, oder seit wann hat Nokia auf der *-Taste die Tastensperre und auf der #-Taste den Lautlos Modus?
Und das Leerzeichen gehört auch auf die 0-Taste und nicht auf die #-Taste. Des Weiteren ist unter dem Display ein untypischer Schriftzug aus dem ich irgendwas mit "MP3" lese.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Die wie vielte Generation mit einem 132x176 Display ist das jetzt eigentlich?
Das sind wahrscheinlich noch die Restbestände von Siemens.
Das Display wurde IMHO in der 65er Serie zum ersten Mal im großen Rahmen angewandt. Klar ist das Display nicht mehr ganz zeitgemäß, aber in dieser Preisklasse vermutlich immer noch mehr als ausreichend.
Samsung und Nokia verbauen aktuell sogar noch 128x160 Pixel Displays.
Gruß,
Meilow