Die Hardware scheint identisch mit der des C81 zu sein, nur in einem etwas robusteren Gehäuse. Sieht aber ansich ganz nett aus. Schade nur das kein Hersteller ein richtig robustes Outdoor Gerät im Programm hat bzw. angekündigt ist.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
vom Händler bei dem ich das Gerät geordert habe.
In 3 Wochen soll es die fehlerfreie Software gebenHm, klingt für mich nicht ganz schlüssig. Warum sollten die Geräte sich alle paar Minuten rebooten wenn es nicht mal das Vorserien-Gerät gemacht hat?
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
@ps. hoffe hast Gerät noch zum testenSorry, die Frage bezüglich WAP und T9 kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich das Gerät mittlerweile wieder an seinen eigentlichen Besitzer überreicht habe. *schnief*
-
Zitat
Original geschrieben von djofly
Habe ich das überlesen oder hat das Teil keinen Vibra-Alarm?Doch klar hat nen Vibra.

-
Zitat
Original geschrieben von Miss Germany
Der Tarif ist sehr wohl für Privatkunden buchbar.Kann ich bestätigen. Ich hab soeben mit der Hotline gesprochen und die Datenoption Data 50 hinzugebucht.
:top:
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von schnitzy
Meilow : super Testbericht Also wenn es möglich wäre mal schnell 5, 6 fotos machen und reinstellen muß auch nicht volle auflösung sein. DANKE schonmal im Voraus.Klar kann ich nachreichen. Ich kann aber vorweg schon sagen dass die Bilder die selben schwächen aufweisen wie bei anderen Kamerahandys, d.h. das Bild wird relativ stark verrauscht und unscharf wenn es dunkel wird.
-
Re: Bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Mit wieviel kb/s können denn Bilder an den Computer verschickt werden?In der Theorie sind dank Bluetooth 2.0 und EDR maximal 2.1 Mbit/s möglich. Da ich keinen Bluetooth 2.0 Dongle hier habe kann ich die echte Gewindigkeit nicht messen.
Zumindest der Datenaustausch einiger MP3s zwischen K800i und M600i ging recht flott vonstatten, wenn auch immernoch merklich langsamer als per USB 2.0
-
So, habe heute mein erstes K800i Display-Theme / Design erstellt und ich muß sagen das Display ist echt super. Wenn ich da auf mein K750i schaue liegen Welten zwischen beiden Displays. So sieht das aktuelle Theme Ergebnis auf dem K800i aus:

-->> Download-Theme
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Gerade das fand ich beim K750 sehr nützlich und nun wurde das abgeschafft.
Man kann nicht alles haben, entweder Xenon Blitz oder LED Licht hat sich S/// wohl gedacht.
EDIT2: Hab nochmal ein wenig im Web gesucht, so wie es in anderen Berichten ausschaut wird es wohl definitiv kein LED Licht geben, nur den Xenon Blitz.