Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von faro
    von mir auch noch einige Fragen:

zum JogDial: handelt es sich dabei um ein Endlos-Rädchen oder um ein öh "kipp-rädchen", das wieder zurückschnellt? Ersteres würde ich natürlich präferieren.

Es ist ein klickbares Endlos-Rädchen.

Zitat

- lahmer Browser (naja ohne WLAN egal)
    - schlechte Ein-Hand-Bedienung

Also ich finde den Browser ganz und gar nicht lahm. Wenn ich da z.B. an den Browser des Nokia 9500 denke ist das M600i eine ganze Ecke schneller.

Zitat

- schlechte Ein-Hand-Bedienung

Kann ich nicht bestätigen, gerade dafür ist der Jogdial doch genial -> scrollen -> per Klick etwas auswählen -> per Zurück Taste wieder abbrechen

Zitat

Original geschrieben von henkb
    Wieviele SMS kann denn das K800 max. speichern?

Eine genaue Zahl kann ich Dir nicht sagen, ich habe bei 100 SMS aufgehört zu zählen.

Zitat

Original geschrieben von MakiFACAGrobar
    Hat man beim K800i auch eine LED Taschenlampe wie beim K750i oder hat es nur einen Xenon Blitz? Und kann man auch die LED während einer Videoaufnahme anschalten?

Nein es gibt leider keine Taschenlampe mehr und folglich auch keine LED zur Videoaufnahme.

Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Meilow: Danke für den fantastischen Testbericht :)
    Wie wirkt denn der Joystick auf dich? Stabil, besser als bei K750i/W800i oder gleichwertig?

Danke danke!. Der Joystick ist in meinen Augen etwas leichtgängiger als beim K750i.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      Meilow

WIe ist die Videoqualität ? (ich meine nicht die Auflösung)

Die Qualität der kleinen Videos ist sehr gut. Es gibt keine Kästchenbildung wie man es noch vom K700i oder K750i kennt. Ich habe am Threadanfang noch 3 Beispielvideos eingefügt und auch ein Video vom Display gemacht bei dem ein 176 x 144 Video im Vollbildmodus (also gestreckt) auf dem K800i wiedergegeben wird. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Gruß,

Marc

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Kann man da nicht irgendwo in den Einstellungen einstellen das man Anrufe auch anders annehmen kann als nur über den Touchscreen??? War doch bei S/// bis jetzt immer so, oder?

Hab schon alles probiert bzw. das Menü durchforstet. Vermutlich muß man erst auf ein Zusatzprogramm warten mit dem man dieses Problem löst, oder S/// ändert das noch bis zum Release.

Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Da du das schwarze hattest gehe ich mal davon aus das dies auch zuerst im Handel erscheint, oder? Weißt du auch wann das weiße rauskommt?

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich hoffe beide Farben kommen relativ zeitgleich auf den Markt.