ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Ich hab gehört, dass die Sprache über Schädelvibrationen übertragen wird, stimmt das?
Davon hab ich bei meinem Testexemplar zumindest noch nichts gemerkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Ich hab gehört, dass die Sprache über Schädelvibrationen übertragen wird, stimmt das?
Davon hab ich bei meinem Testexemplar zumindest noch nichts gemerkt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokiaMaus
Hallo !!! HILFE !!!!!
Brauche dringend jemanden der mir sagen kann wie ich mein Betreiberlogo weg bekomme !!!
Bei Jamba hab ich es gerade probiert und dann hat es mir gesagt Speichern fehlgeschlagen was ist denn das nun ?? Hab ich jetzt nen Bug ??
Hoffentlich nicht *zitter
Versuch es mal hier.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von msam
SGH-Z600 mit Symbian und UMTS + 2MP Cam
Zwar richtig, aber längst nicht lieferbar. ![]()
Re: EPlus/Neue SIM-Karte- Jeder Anruf landet bei der Kundenbetreuung
ZitatOriginal geschrieben von SteviOS
Was ist da los? Kann jemand was mit diesem Phänomen anfangen? Ich bin nämlich wirklich genervt.
Hoffe auf Eure Antworten.
Die Sperre im Netz für "abgehende Telefonie" ist noch nicht raus, deshalb kannst Du noch nicht telefonieren.
Re: Re: Artikel FTD: E-Plus kapituliert vor teuren Risiken
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Da steht aber auch. Wenn andere das einführen und Nachfrage besteht, dann führt es auch eplus ein.
Dieses Statement gilt IMHO schon etwas länger bei E-Plus im Bezug auf UMTS.
Es gibt hier bei TT schon einen Testbericht, spielend leicht über die Suche zu finden: ![]()
Gruß,
Meilow
E-Plus bekommt nur die Kopie - Samsung SGH-E900 ins Programm. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Nichts tolles find ich an diesen Tarifen eigentlich nicht, den wenn die Preise aus der Geschäftskunden sind gehe ich davon aus das sich diese Preise ohne Umsatzsteuer verstehen, damit sind sie dann 4,04€ ... 10,76€ ... 14,80€
Hier steht doch schon NETTO und BRUTTO:

Gruß,
Meilow
Ein direkter Vergleich von einzelnen Werten unter Usern nützt rein gar nichts. Die Werte sind keineswegs aussagekräftig, schließlich hat ja jeder Zuhause anderen Empfang. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zamponi
Weiß es nur von eplus. Da geht es 6 Monate vor Vertragsende. Sonst muß man eine Gebühr für einen frühere VVL zahlen.
Gruß
Bei E-Plus geht es vollsubventioniert 3 Monate vor Vertragsende. Eine noch frühere Vertragsverlängerung ist bis max. 12 Monate vor Vertragsende möglich, allerdings dann mit einem gesonderten Aufpreis pro Monat.