Beiträge von Meilow

Versuch es mal hier.

Gruß,

Meilow

Re: EPlus/Neue SIM-Karte- Jeder Anruf landet bei der Kundenbetreuung

Zitat

Original geschrieben von SteviOS
    Was ist da los? Kann jemand was mit diesem Phänomen anfangen? Ich bin nämlich wirklich genervt.

Hoffe auf Eure Antworten.

Die Sperre im Netz für "abgehende Telefonie" ist noch nicht raus, deshalb kannst Du noch nicht telefonieren.

Re: Re: Artikel FTD: E-Plus kapituliert vor teuren Risiken

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da steht aber auch. Wenn andere das einführen und Nachfrage besteht, dann führt es auch eplus ein. ;)

Dieses Statement gilt IMHO schon etwas länger bei E-Plus im Bezug auf UMTS.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nichts tolles find ich an diesen Tarifen eigentlich nicht, den wenn die Preise aus der Geschäftskunden sind gehe ich davon aus das sich diese Preise ohne Umsatzsteuer verstehen, damit sind sie dann 4,04€ ... 10,76€ ... 14,80€

Hier steht doch schon NETTO und BRUTTO:

Gruß,

Meilow

Ein direkter Vergleich von einzelnen Werten unter Usern nützt rein gar nichts. Die Werte sind keineswegs aussagekräftig, schließlich hat ja jeder Zuhause anderen Empfang. ;)

Zitat

Original geschrieben von zamponi
    Weiß es nur von eplus. Da geht es 6 Monate vor Vertragsende. Sonst muß man eine Gebühr für einen frühere VVL zahlen.

Gruß

Bei E-Plus geht es vollsubventioniert 3 Monate vor Vertragsende. Eine noch frühere Vertragsverlängerung ist bis max. 12 Monate vor Vertragsende möglich, allerdings dann mit einem gesonderten Aufpreis pro Monat.