Beiträge von Meilow

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Langfristig denke ich lieber alles aus einer Hand zu beziehen.
    Da gefällt mir die O2-Offensive ganz gut

Ja genau Du meinst sicher die Preisoffensive bei o2 nicht mit dem Wettbewerb gehen zu müssen.

Ansonsten finde ich schon das die vielen Marken neue Impulse im Markt gebracht haben. Die Frage ist natürlich ob es gleich soviele Submarken sein müssen um die Marke E-Plus und den Kundenzuwachs zu beleben. Die Frage ist wie das Ganze gelaufen wäre wenn E-Plus die Submarken wie Simyo und BASE unter eigenem Label verkauft hätte.

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    @Meilo
    Empfindest du es als zu groß?

Die Aussage ist rein subjektiver Natur. Ich finde man kann bei der gebotenen Größe des Displays und der Tastastur druchaus damit leben. Im Vergleich zu diversen Samsung Klapphandys ist es halt ein Stück dicker und breiter.

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Noch mal eine Frage zum Anhängen:
    Warum funktioniert das D730 nicht mit der Nokia PC Suite :confused:

Vermutlich weil es kein Nokia Handy ist.*g*

Nee mal im Ernst. Ich vermute dass es an der Abfrage in der Software liegt, schließlich meldet sich das Handy nicht mit einer nokiatypischen Profuktbezeichnung. Aber wozu willst Du denn die Nokia Software nutzen? Reicht der Umfang der Samsung Software in irgendwelchen Punkten nicht von der Ausstattung her?

Zitat

Original geschrieben von c_hartmann
    Weil ich derzeit im Status vor einer Vertragsverlängerung eines Rahmenvertrages stehe.

Ok das ist was anderes, dann muß Du damit leben.

Zitat

Original geschrieben von c_hartmann Gibt´s das Gehäuse vielleicht im Ganzen irgendwo als Ersatzteil?

Wieso kaufst Du nicht gleich nen brandingfreies Gerät? Wenn Du Pech hast ist das Teil auch noch mit einem T-Mobile Lock versehen.

Die einfachste Möglichkeit ist doch das Teil abzumachen, es zu lackieren und wieder aufzusetzen. Solange es keine Ersatzteile gibt wäre das die einzig optisch brauchbare Idee. ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Habe heute festgestellt das die WM Stadt Dortmund mittlerweile auch in der Ubahn E-Plus Versorgung hat. :top:

Ich zitier mich zur Abwechslung mal selbst, da mir noch ein Frage zu dem Theme gekommen ist. Kann man eigentlich damit rechnen dass die WM Städte dauerhaft im Ubahn System versorgt bleiben, oder handelt es sich um eine temporäre Lösung und man baut die Technik hinterher wieder ab?