-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
Wie sicher ist die Aussage, dass das 6131, wenn man es sich über die eplus homepage holt, ein freies Gerät ist??
Sehr sicher.
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
Ist zum Onlinepreis das Handy eigentlich auch in jedem Eplus Shop zu kaufen?
Ja, steht doch schon im Thread. holon hat sein Gerät doch auch direkt aus einem E-Plus Shop.
Und jetzt kommt mal wieder BTT, es sollte ja jetzt geklärt sein wo man sein 6131 kriegt und wie es mit dem Branding bei E-Plus ausschaut. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Entweder hab ich einen :apaul: oder das X-150 ist nicht mehr auf der eplus Homepage vertreten.
Steht doch auch schon etwas weiter vorne im Thread. 
-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
Sehe ich das richtig?
Wenn ich etwas in die PopPort Schnitstellle steckem möchte, dann miss ich die Akkuabdeckung entfehrnen, weil die Abdeckung bis um die Schnittstelle gebogen ist?

Nein, ich denke es ist wie schon beim 5140/i gelöst, das man die Gummiabdeckung an der Unterseite aufklappen kann um die Schnittstellen zu erreichen.
NoKiA4LiFe: Sehr guter Testbericht und sehr geile Bilder vom Gerät! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
Hallo,
werden im Aussendisplay versäumte Anrufe und Mitteilungen permanent angezeigt?
Danke.
Ja
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das wird nicht auf die Inklusivminuten angerechnet und kostet entsprechend den Tariftabellen.
IMHO wird dies schon mit den Inklusivminuten verrechnet.
-
Da ich vermute das du aktuelle Tarife meinst, so gibt es nur noch den Professional Tarif mit Tarifautomatik (im kleinsten Fall "Professional S" für 15€). Da würde eine Umleitung ins Festnetz 3cent / min. kosten. Oder aber BASE mit kostenloser RUL ins Festnetz.
-
Zitat
Original geschrieben von homycide
daher meine Frage kann man diese Applikation zum Beispiel auf das Nokia 6234 oder 6233 übertragen/senden? :confused:
Probier es aus! -> Link!
download über http://mobile.nokia.com geht wohl auch per WAP. 
gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Habe auch das 6131 und wollte mir eine SD Karte kaufen. Hier im Handyladen konnte mir keiner Helfen, wo und welche muss ich bei Amazon bestellen?
P.s.: Ist es eine andere Karte als im 6270? Für das 6131 muss sie kleiner sein oder?
Wie nennt sich die genaue Kartenbezeichnung?
Danke für Eure Hilfe
Du hast sicher nicht den ganzen Thread gelesen oder?
Sonst wäre Dir dieses Posting ins Auge gefallen. Das Kartenformat nennt sich microSD (ehemals Transflash).
Gruß,
Meilow
-
Nachdem endlich meine neue Tastatur da ist habe ich auch mal ein Bild von meinem Desktop gemacht:

Viele Grüße,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
hi,
die e+ geräte haben auch die neutrale bzw nokia einschalt und ausschaltanimationen ? was kostet es bei e+ ohne vertrag ?
Wie schon zuvor 2x gesagt hat das Gerät kein Branding. Den Preis hättest Du schon nach einem kurzen Blick auf die E-Plus Homepage bemerkt.