-
Zitat
Original geschrieben von TM1
So, ich habe auch eins erworben.
Wer vorhat das in einem e-plus Shop zu tun, sollte auf jeden Fall Zeit und eiserne Nerven mitnehmen. :mad:
Obwohl aussen ein grosser gelber Aufkleber "Handys ohne Vertrag ab 29,90" bewirbt und innen Flyer (grau) "Handys ohne Vertrag schon ab 29,90€"
Wenn die Geräte nicht ohne Vertrag verkauft werden sollen, dann sollte man nicht solche Flyer und Aufkleber verwenden.
:flop:
Ich hab lieber online in aller Ruhe per KK bestellt. 
-
Hier mal wieder ein kleiner auszug aus der Bedienungsanleitung:
Optionen:
Lautsprecher oder Headset, um über den Lautsprecher oder das Headset Radio zu hören. Achten Sie das Headset mit dem Telefon verbunden ist. Das Kabel des Headsets fungiert als Radioantenne.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
[Besserwissermodus] Wo hat Dortmund ne U-Bahn?
[/Besserwissermodus]
Hier!
-
Habe heute festgestellt das die WM Stadt Dortmund mittlerweile auch in der Ubahn E-Plus Versorgung hat. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Bitte um Antwort: Ich hab einen Shop gefunden, der welche da hat (ohne vertrag). Die behaupten aber, es hätte eine E-Plus gebrandete Software. Was soll ich tun?? Will auf keinen Fall auf das Original-Menü verzichten
Dann hat da wohl jemand keine Ahnung. Definitiv KEIN Branding bei E-Plus! 
-
Zitat
Original geschrieben von shade242
Ich kann das eigentlich nicht bestätigen,
Ein vergleich zwischen verschiedenen Herstellern ist nicht aussagekräftig,
denn wann wie viel Balken angezeigt werden entscheidet erstmal die Software.
Hier mal ein paar Werte die siesam.de aka Sascha Meuter mit s25atonce ausgelesen hat:
- EL71 (FW06): 2 Striche -101 dB/m
- M75 (FW12): 3 Striche -91 dB/m
- S75 (FW20): 4 Striche -89 db/m
- SL75 (FW17): 3 Striche -97 dB/m
- S55 (FW16): 3 Striche -89 dB/m
- SL55 (FW16): 2 Striche -101 dB/m
Quelle: usp-forum.de
Es ist also nicht nur subjektives Empfinden das der Empfang einfach schlechter ist als bei anderen Siemens Geräten.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
gebrandet?? Hässlich?
Nein nicht bei E-Plus. Original freie Geräte ohne irgendein Branding in Hard- oder Software.
-
Zitat
Kann man das geräte nächste Woche IRGENDWO in Deutschland bekommen?
Schau mal bei dem grünen Netzbetreiber vorbei. Aber BTT, sonst geht es noch ins Werbeforum hier. 
-
Zitat
Original geschrieben von robin90
So jetzt hab ich mal wieder geschaut und was steht bei der Kundenbertreuung Online.
Alle zusatzdienste sind Deaktiviert.
Also MMS und Online.
Nur komisch, Online komme ich trozdem mit dem Handy.
Das muß man nicht glauben was die Datendienste angeht. Laut Kundenbetreuung Online kann ich auch keine MMS verschicken und Videotelefonie ist auch nicht aktiv. Funktioniert aber beides einwandfrei. 
-
Muß Dich leider enttäuschen, zumindest im von mir getesteten E-Netz ist das Gerät sehr empfangsschwach. Es kann also stellenweise vorkommen das dass Gerät sich schon aus dem Netz ausbucht wenn der Empfang ansich schon nicht so rosig ist.
Des Weiteren zieht die daraus resultierende hohe Sendeleistung sehr an dem recht kleinen Akku.
Gruß,
Meilow