Hallo zusammen,
gestern in der Würzburger Innenstadt fotografiert:

Goggo Coupé - (seitlich)

Goggo Coupé - (frontal)
Gruß,
Marc
Dani: Der Cadillac Eldorado auf der Autobahn ist ja sogar was geworden. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gestern in der Würzburger Innenstadt fotografiert:

Goggo Coupé - (seitlich)

Goggo Coupé - (frontal)
Gruß,
Marc
Dani: Der Cadillac Eldorado auf der Autobahn ist ja sogar was geworden. :top:
.... bei mir 0137-7771207
EDIT: Jetzt gerade, 22:42Uhr - 0137-7771245
:flop:
Der internet.eplus.de ist standardmäßig hinterlegt. Da sowohl Internet als auch WAP APN in der Flat inklusive sind, werden also so oder so keine Kosten entstehen.;)
Re: UMTS mit Aldi
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Welche Möglichkeiten eröffnet mir die Tatsache, dass ich mit der Aldi Karte ins UMTS Netz komme? Kann ich dann zusätzlich auch über UMTS BTS telefonieren?
Und was gibt es noch für Vorteile?
Vielen Dank
Die Möglichkeiten der USIM sind:
- Telefonie per UMTS
- Datenübertragung per UMTS
Gruß,
Meilow
Re: EL 71 Akku
4cani: Selbst wenn der Akku 600mAh hat so werden die 30mAh nicht viel zu einer höheren Standby beitragen.:-)
Der Hiptop war damals vielleicht noch etwas besonderes wenn es um das Thema mailen und mobiles surfen ging, doch mittlerweile gibt es genügend Mobiltelefone die diese Funktionen ebensogut beherrschen. Den Sidekick könnte ich mittlerweile nur noch etwas abgewinnen wenn er mit Symbian oder Microsoft OS laufen würde, dann wären die Möglichkeiten auf jeden Fall um ein Vielfaches erweitert. ![]()
Gruß,
Meilow
Du mußt den Tarif nach erfolgreicher Registierung bei der Kundenbetreuung Online selbst umstellen. Dies kostet Dich dann 24,95€ über die nächste Mobilfunkrechnung (5€ Gutschrift gibt es soweit ich weiß weiterhin für die autom. Umstellung auf Online Rechnung).
Lass Dir am besten nochmal den Benutzernamen und das Kennwort per SMS zusenden, dann sollte es auch klappen. ![]()
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Jetzt wollte ich wegen der Anzahl der gespeicherten SMS fragen (da bisher keine genaue Antwort gegeben wurde), ist der Speicher im EL71 flexibel wie im EF81 und im S88, oder ist er begrenzt? Wenn begrenzt, auf wie viele?
100SMS passen auf das Gerät + 1MB Speicherplatz im Archiv
ZitatIst das Handy multitasking-fähig (MP3 - SMS)?
Ja
ZitatKann meine eigene Töne als Ruf-/SMS-Töne übernehmen?
Ja
ZitatVielen Dank für eure Antworten!
Gern geschehen.
ZitatOriginal geschrieben von Darkside
@Meilow:Das MsVista und das Maseratti.
Könntest Du bitte die beiden für das EL startklar machen?
Ist nicht ganz so einfach, da die Auflösung ein ganzes Stück höher ist müßte man pro Theme ca. 30-45 Minuten Arbeit rechnen bis man alles erstellt hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von c_hartmann
Hat das EL 71 Sprachwahl?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto3251
kann man eigentlich videos/lieder vor und zurückspulen?
Ja
Gruß,
Marc
Gestern Abend ging es bei mir nochmal kurz, seit heute keine Chance mehr. ![]()