-
Hi!
Ich spiele mit dem Gedanken einige meiner Themes per WAP Download anzubieten. Allerdings fängt es bei dem Download schon an. Wie bringe ich z.B. einem Benq Siemens EL71 bei den "Theme" nicht im Browser zu öffnen, sondern direkt auf dem Gerät abzuspeichern (ähnlich einem Spiel mit JAD und JAR)? Mit entsprechenden MIME Einträgen per .htaccess (für die *.SDT) hab ich es schon probiert.
Gruß,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Könnte bitte jemand davon evtl ein Bildchen machen? --> *Meilowanblinzel* 
Bitteschön!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Weiß jemand, ob das EL71 A2DP beherrscht? Lt. der BT Qualification Program Website sollte es das ja haben... Klick!
Komisch, dachte eigentlich nicht das es A2DP beherrscht, da mein Test neulich fehlgeschlagen ist. Ich hab es mit einem i-Tech Clip S probiert, nur wie gesagt ohne Erfolg:

Gruß,
Marc
P.S. Oder hat Benq Siemens dieses Feature nur nicht in der Firmware umgesetzt?
-
Zitat
Meilow:
You are God! :top: 
Danke Dir!
Gern geschehen! 
-
Zitat
Original geschrieben von TheRealSchlangi
Vielleicht will E-Plus uns nur "anfixen", und wenn wir dann süchtig sind, wird's nach AGB abgerechnet :eek:
Naja so eindeutig sind die AGBs ja nicht, bzw. vieles ist Definitionssache. 
-
Die Gummi-Tastatur ist natürlich nicht ganz so schön wie eine vergleichbare Hartplastik Tastatur, aber man kommt erstaunlich gut damit klar. Man kann wirklich sehr präzise und genau wählen bzw. eine SMS verfassen.
-
Zitat
Ob "jemand" ( *verlegenzuMeilowschau*
) das "Dragon"-Theme (hier, zweites von oben) auf das EL71 konvertieren könnte? Ich liebe dunkle Themes, und dieses ist nach wie vor eines meiner Favourites... 
Ok, aber nur weil Du es bist. 
Download - Dragon
Das Thema passt übrigens perfekt zu den relativ schlichten Icons im Hauptmenü. :top:
Gruß,
Marc
-
In Deutschland bietet das soweit ich weiß keiner der 4 Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Da ich wie gesagt etwas länger fremdgegangen bin würd mich interessieren wieviel Platz für den Text genutzt und wieviel "verschwendet" wird (An Feld, ...)
Was macht man nicht alles nachts um halb 3. 

Gruß,
Marc
P.S. Die 160 Zeichen sind durch zufall komplett aufgegangen. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Ich wusste noch gar nich, dass Li-Polymer Akkus im K750i Anwendung finden. Bei mir steht Li-Ionen Akku
So sieht es bei mir aus:

Gruß,
Meilow