Beiträge von Meilow

Hi!

Bei E-Plus gibt es folgenden Lieferumfang:

- Sony Ericsson K750i - Oxidized Black
    - Akku - LiPolymer
    - Stereoheadset
    - Netzlader
    - 64 MB Memory Stick Pro Duo (inkl. Adapter)
    - USB Datenkabel
    - Software CD
    - Bedienungsanleitung

Aktuell gibt es für einen kleinen Aufpreis auch noch ein original Sony Ericsson BT Headset dabei. ;)

Gruß,

Meilow

Re: Kein I-Mode für BASE-Kunden?

Zitat

Original geschrieben von utzi

Dort hieß es jedoch, dass I-Mode für BASE Kunden nicht angeboten wird. Ist das tatsächlich so, oder hatte ich nur mal wieder einen "besonders kompetenten Mitarbeiter" an der Strippe?

Bei BASE gibt es wirklich kein I-Mode. Laut BASE Homepage sind auch nur folgende APNs nutzbar:

Enthalten ist die UMTS-/GPRS-Nutzung für
    (a) Internet-Mobil (APN: internet.eplus.de) und
    (b) für WAP-Anwendungen („WAP over GPRS“, APN: wap.eplus.de).
    Andere APNs sind nicht nutzbar.

Gruß,

Meilow

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    hab auch bereits eins gebastelt... allerdings kam da keine fehlermeldung. Bis auf die Animationen selbst siind alle anderen Bilddateien PNGs

Also bei mir kam dann mitten im Ladebildschirm ein neuer Ladebalken mit der Überschrift "Recovery in Process". Und ich hab ausschließlich Bilder im selben Format wie im "Deep Blue" Theme verwendet.

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    ich warte ja schon sehnsüchtig drauf... auf dein theme

Hi! Das MacOs Theme ist jetzt auf meiner Homepage zu finden. Allerdings hab ich es erstmal sein lassen weitere Themes zu erstellen weil mir das Handy mehrfach gemeldet hat das dass Theme fehlerhaft sei. Weiß bis jetzt nicht wo der Fehler war, aber immerhin geht es jetzt.
    Des Weiteren sollte man nicht versuchen das aktuell ausgewählte Theme umzubenennen, dabei stürzt das Gerät nämlich komplett ab und schaltet sich aus. :rolleyes:

Trotzdem viel Spaß mit dem Theme, auch wenn ich jetzt etwas gefrustet bin. ;)

Gruß,

Marc

P.S. Die Icons im Bild entspringen übrigens lediglich der Vorschau-Ansicht im Theme Editor und sind nicht aufs Handy übertragbar.

Weiß jemand zufällig ob es ein Whitepaper oder genauere Spezifikationen für die Theme Erstellung bei Benq Siemens gibt? Hab vorhin ewig gebraucht um rauszufinden das ein Theme nicht laufen wollte wegen eines animierten GIFs. Weiß nicht wie groß die Dateien maximal seinen dürfen etc. Mein aktuelles Zwischenergebnis sieht so aus:

Gruß,

Marc