-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Andererseits finde ich es als Base-Nutzer falsch, das auszunutzen (damit meine ich nicht, es kurz zu probieren, das ist ja noch ok), immerhin schränkt das auch die Netzkapazitäten ein.
Genau deshalb hoffe ich das E-Plus den Fehler bald beseitig.
-
Zitat
Original geschrieben von hulk11
ElKaracho
Bei mir gibt es keinen Punkt "für immer sichtbar" mehr...
Das ist das Problem!
Das Handy schon mal ein- und ausgeschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von rannseier Konnte schon jemand sein Notebook testen?
Ich hab es per Datenkabel und K750i getestet. Hatte max 44 Kbps .
-
Zitat
Original geschrieben von Sport_TDCI
Kann man die irgendwie wegmachen....zumindestens den unteren und dadurch halt ein etwas größeres Bild haben???
Ist abhängig vom verwendeten Theme. Eigene Themes kannst Du mit dem Sony Ericsson Theme Creator erstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Rotel
@ Meilow
Danke aber so natürlich ist das nicht beim S65 soll es wohl nicht gehen (oder S75). Ich frage nur weil im Handbuch steht das man zur Annahme eines Gespräches es öffnen müsste. Nur kann es ja sein das es doch auch so geht. Wenn ich Deine Bilder anschaue ist aber das Micro wohl auf der Tastaturebene.
Das Mikro ist zwar auf Tastaturebene, man hat aber extra eine kleine Öffnung für den geschlossenen Zustand gelassen. Das sieht man hier ganz gut unten in der Ecke am Gerät.
Gruß,
Marc
P.S. S65 und S75 sind übrigens keine Slider, ich glaube da verwechselst Du was. Du meinst vermutlich das SL65. 
-
:eek: das funktioniert ja wirklich. Mit ner Medionmobile Karte sollte man ja dann sogar UMTS nutzen können. Hoffe E-Plus findet bald den Fehler! 
-
Rotel: Man kann natürlich auch im geschlossenen Zustand telefonieren.
Scrooge: Die E-Plus Geräte besitzen keinerlei Branding, freie "BRD Handel" Geräte. 
-
Zitat
Original geschrieben von marcip3
Meilow
welche opera mini version hast du für das el71 genommen? für das el71 finde ich auf opera.com keine.
thx
marcip3
Hab's per WAP runtergeladen und die Version für "viel Speicher" genommen.
-
So ich habe jetzt noch ein paar Bilder die mit der Kamera gemacht wurden nachgelegt. Die Bilder können sich echt sehen lassen! :top:
Galerie mit 20 Kamerabildern
Gruß,
Marc
-
Re: preis?!?!
Zitat
Original geschrieben von konsorte
Aber wie kann das denn angehen, dass Eplus günstiger ist als Amazon und co??? Normalerweise sind die Preise der Netzbetreiber für freie Handys viel höher!
Wenn Amazon das ab Montag fuer 160 Euro anbietet, beiß ich mir in den Allerwertesten!
Was meint ihr?
E-Plus hat die Preise für reine Hardware auf ein für Netzbetreiber realistisches Niveau gesenkt weil man die Geräte auf zu BASE Verträgen anbietet. Ich denke nicht das der Preis so extrem fallen wird das Du es in ein paar Tagen für 160€ bekommst.;)