ZitatOriginal geschrieben von WCEnte
Laut amazon in 1-2Wochen Lieferbar und kostet 215€..das wäre ja ein netter Preis.
Ja, ist wie ainstein sagte seit heute bei E-Plus verfügbar für 212,90€ ohne Vertrag. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WCEnte
Laut amazon in 1-2Wochen Lieferbar und kostet 215€..das wäre ja ein netter Preis.
Ja, ist wie ainstein sagte seit heute bei E-Plus verfügbar für 212,90€ ohne Vertrag. ![]()
Also generell entstehen keine Kosten wenn man nicht aktiv die Rufumleitung auf die Mailbox aus dem Ausland setzt. D.h. ist das Handy eingeschaltet findet keine Rufumleitung zur Mailbox statt, ist das Handy ausgeschaltet bleibt die Mailbox in D.
Re: Akku Entnahme Probleme...
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Sagt mal habt ihr auch so Probleme den Akku aus dem Gerät zu bekommen? Also ich muss da bestimmt 5 min fummeln, bis der Akku raus geht...
Nee, ist genauso wie beim K750i, einfach ein bißchen hochziehen und dann nach hinten herausziehen.
Re: Was ist mit http://www.se-themes.net los?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Wieso ist sie nicht mehr online? Gibt es eine neue Url? :confused:
Das war die allerbeste und größte Seite für Sony///-themes!
Die Seite ist aufgrund zu hoher Traffic Kosten erstmal geschlossen.
Re: E+ Web-Tarif bei Händler verlängern?
ZitatOriginal geschrieben von Mic
Ist es möglich, meinen original E+ Web-Tarif bei einem freien Händler zu verlängern?
Ja das ist möglich.
Re: Re: Re: Verständnisfrage zu Abrechnung E+ Cost Control
ZitatOriginal geschrieben von booner
Kommt dann aber immer noch nicht hin?
Soweit ich weiß kann es vorkommen dass die Cost Control nicht 100%ig zwischen kostenpflichtigen und kostenfreien Verbindungen unterscheiden, d.h. eine genaue Abrechnung findet erst am Monatsende zur Rechnungsstellung statt. Allerdings erklärt das natürlich immer noch nicht warum Du nur noch so wenige Minuten übrig hast.
Ich könnte mir höchstens vorstellen das die Verbindungen bzw. die Minuten vor dem Tarifwechsel nicht mehr berücksichtig werden bei der aktuellen Anzeige. D.h. angenommen Du hättest am 5. oder 6. Mai den Tarif gewechselt bleiben nur noch anteilig Minuten für diesen Monat. D.h. konkret bei ca. 25 Tagen (von 31 Tagen) anteilige Freiminuten: 25 x 1,613 (Minuten pro Tag des T&M 50)= 40,3 Minuten für diesen Monat als Rest.
Also am besten die Rechnung abwarten und nachschauen. ![]()
Gruß,
Marc
Re: Verständnisfrage zu Abrechnung E+ Cost Control
ZitatOriginal geschrieben von booner
Vor ein paar Tagen habe ich auf Web umgestellt, aber das düfte doch an den Freiminuten nichts ändern?
Das ändert nur was an den Freiminuten wenn Du zu dem Zeitpunkt noch nicht verbrauchte übertragene Freiminuten gehabt hättest. Denn nicht verbrauchte Freiminuten gehen durch einen Tarifwechsel verloren.
Hallo zusammen,
hier mal 3 Autos die ich auf meinem London Trip am Dienstag fotografiert habe:
Rollce-Royce Phantom:
Ford GT (Neuauflage des GT40):
Cadillac XLR:
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Man darf aber bei E-Plus nicht vergessen, dass der Maximalpreis bei der 150 MB-Option fix ist - bei 79,95€.
Mehr Kosten kann man nicht generieren, wenn man die UMTS-Datenverbindung benutzt.
Bei der Option sind es maximal 69,95€, des Weiteren kostet jedes Folge-Mb nicht 1,28€ wie bei Vodafone sondern "nur" 0,325€.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Bei Amazon gibt´s das Handy für 81,99€ (versandkostenfrei und unterstützt das Forum), bei günstiger.de gibt´s das Phone ab 71,95€
Semmal
Oder bei E-Plus / BASE für 69,90€ ohne Simkarte / ohne Simlock. ![]()