Schach!: Frag halt zur Sicherheit nochmal bei der Hotline nach oder schau ob Du in der Kundenbetreuung Online den Base Tarif angezeigt bekommst.
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schach!: Frag halt zur Sicherheit nochmal bei der Hotline nach oder schau ob Du in der Kundenbetreuung Online den Base Tarif angezeigt bekommst.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von S55-Fan
ich hab jetzt zwar kein s88, aber ein s68 und dort ist jetzt ja so, das momentan alle updates nur per soa kommen und ncihts auf der hp von bqs drauf ist.
gruß
Das S88 ist eher ein Benq als ein Siemens, deshalb bietet es auch kein SOA an. ![]()
Zu 1. Ist definitiv kostenlos, wird spätestens auf der Rechnung mit 0€ ausgewiesen sein
Zu 2. Auch dort definitiv kostenlos
Gruß,
Meilow
Ich hab 148x148 Pixel genommen, passt ganz gut.
Re: Bluettoth und Firmware
ZitatOriginal geschrieben von goose679
- Was bedeutet der Menüpunkt "Reichweite" im Bluetooth Menü? Werte sind "Ja" und "Nein"
Damit ist soweit ich weiß die Sichtbarkeit des Gerätes gemeint.
Re: Aktivierungsgebühr?
ZitatOriginal geschrieben von BigWhopper
Die Hotline meint es bezieht sich auf einen neuen Vertrag und dass ich keine Aktivierungsgebühr zu zahlen hätte.
Womit die Hotline auch recht hat. Die Aktivierungsgebühr bezieht sich definitiv nur auf den Vertragsneuabschluß. FÜr eine Tarifoption fallen keine Gebüren an. ![]()
Der Preis ist absolut realistisch.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich bin auch mit meinem W750i zufrieden
Was ist das denn für ein S/// Modell? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Meilow
Wo ist dein Bild hin wo du das N83 nachgestelt hast bzw. jetzt weg editiert hast?
Hab es gegen das bessere mobile-review Bild ersetzt.
Vielen Dank an dragon-tmd für die vielen Kamerabilder. Die meisten Aufnahmen weisen deutlich mehr Unschärfe und Rauschen auf als die ersten Bilder, die NoKiA4LiFe bei Sonnenschein gemacht hat. Unter Kunstlicht und in nicht so gut ausgeleuchteten Bereichen hat das N80 also auch die für ein "Kamera-Handy" üblichen Schwächen.
Gruß,
Meilow