ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Wo kann man denn bei Windows den Key später ändern?!
Z.B. mit Tweak XP oder anderen Tools.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Wo kann man denn bei Windows den Key später ändern?!
Z.B. mit Tweak XP oder anderen Tools.
Hier mal wie das Gerät aussehen könnte:

Quelle: mobile-review.com / User: deuxani :top:
Gruß
Meilow
Re: N83 ?
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
"Launch date 1st quarter 2007.
Hmm. Nokia legt an Tempo gewaltig zu, wenn das stimmen sollte.
Dann hätte man mit dem N80 ja immerhin noch knapp 1 Jahr lang ein aktuelles Gerät, könnte also hinkommen vom Release her. ![]()
Ich hab den Wagen per Photoshop mal etwas verschönert. Frei nach dem Motto: Tiefer, Breiter, Härter! :top:

Gruß,
Meilow
Lob an meinen Schüler.;) Ist ein schöner Testbericht geworden. *g*
Bei der Ausführlichkeit bleiben keine Fragen offen und man merkt das Du nicht nur die Fakten aneinandergereiht hast! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ces6
Aktiviert sich die Tastensperre bei einem w810i nach einer gewissen Zeit automatisch oder ist das ein Feature was ich bei S/// vergeblich suche?
Selbstverständlich kann man eine automatische Tastensperre einrichten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von d5e5f5
Ist der BenQ-Stecker dann wenigstens auch gewinkelt oder steht der dann seitlich 3m weit ab?
Ja der ist gewinkelt.
Ich glaube eher das es sich um einen defekten Akku handelt. 6 Std. sind in keinem Fall normal.
ZitatOriginal geschrieben von d5e5f5
Naja...der PopPort in meinem 6230 ist auch nicht mehr so ganz so wackelfrei wie er sein sollte. :mad:
Das wollte ich ja damit sagen, das Nokias und Sony Ericssons Lösung ziemlich wackelig ist. ![]()
Ich denke das hängt von mehreren Faktoren ab (Service Pack, Firewall, etc.). Als ich es für den Testbericht probiert hatte ging es definitiv nicht. Ich habe es dann später an meinem Notebook probiert, und siehe da, es ging ohne Treiber. Woran es an dem anderen Computer gelegen hat, keine Ahnung.
Gruß,
Meilow