Auch ich bin für Münster! ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Wobei der erste Monat auf jeden Fall im XL abgerechnet wird, da die Tarifautomatik erst ab dem ersten vollen Monat greift.

-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Viel Geduld mit Theme Studio und dem N80 ist angebracht.Das Nokia Theme Studio ist echt sowas von langsam, da verliert man mit der Zeit die Lust am Theme erstellen. Wenn ich an den Sony Ericsson Theme Studio denke, so sollte Nokia das unbedingt mal überarbeiten. Trotz schneller CPU hängt das Theme Studio manchmal schon arg lange an einer Aktion. :flop:
-
Ja, es gehen nur die vordefinierten Töne.
-
Re: Video
ZitatOriginal geschrieben von doriangray
Kann mir jemand sagen ob man mit dem S88 beim Video erstellen ZoomenJa, das geht.
-
Ich vermute dass es mit dem Zertifkat zusammenhängt, sonst hab ich alles wie beim bisherigen Theme erstellen für "ältere" Serie 60 Versionen gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Trotzdem meldet das N80 beim installieren: "Programm evtl. nicht kompatibel". Was könnte da falsch gelaufen sein?Läuft das selbst erstellte Theme denn bei Dir? Bei mir kommt wie gesagt eine Fehlermeldung dass die Datei fehlerhaft ist.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Habe ich hier, aber kein Kartenlesegerät bzw bluetooth zum LaptopUnd nen USB-Port hat das Notebook auch nicht? Es liegt dem N80 doch ein Datenkabel bei!

-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Hallo,ich würde gerne dieses Nokia Theme Studio für Serie 60 Ver.3 haben...
Das Programm gibt es kostenlos auf den Nokia Seiten -> [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,,034-301,00.html]Klick![/URL]

-
Re: Nokia N80 Themes,Wallpaper,...
ZitatOriginal geschrieben von Jefferson
Postet also bitte hier alle Kreationen, Tipps und Tricks bzg. Erstellung von Themes,...links wären auch super.Dann hier mal die erste Frage. Wenn ich ein Theme, in der für das N80 geforderten Version 3.0 erstelle, wird nach einem Zertifikat verlangt das ich auch schon erstellt habe. Allerdings kommt im Handy dann die Meldung das dass Theme fehlerhaft ist. Jemand Ideen woran das liegt?