Beiträge von Meilow

Re: Bilder des Nokia 6280 Bildschirmes

Zitat

Original geschrieben von Marc1968
    Ich bin auf der Suche nach Bilder des Standby-Bildschirmes vom Nokia 6280, ich glaube beim N80 gesehen zu haben, das im obersten Teil des Screens die Empfangsstärke sowie die Akkuanzeige vorhanden sind, quasi eine Zeile darunter sind kleine Icons wie SMS, Kalender etc vorhanden und zeigt auch entsprechend an, wenn etwas eingegangen ist.

Ich hoffe ihr könnt so mehr oder weniger nachvollziehen was ich meine.

Meine Frage nun, ist das beim 6280 auch so?

Ja ist auch beim 6280 so. Das ganze nennt sich "Active Standby" und man kann es nach eigenen Bedürfnissen anpassen:

Quelle: mobile-review.com

Eine kleine Demo diese Bildschirms findest du auch bei Nokia auf der Homepage -> Klick!

Gruß,

Meilow

Re: Base - bei Phone Sim das Internet sperren. Wie?

Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Hallo,
    besteht die Möglichkeit im Phone Sim das Internet zu sperren?

Du könntest höchstens GPRS deaktivieren lassen, aber dann kannst Du mit der Karte auch keine MMS mehr empfangen. Oder alternativ könntest Du ein leeres Einwahlprofil auswählen, allerdings wäre diese Lösung recht umständlich immer manuell zu wechseln.

Zitat

Original geschrieben von kolle
    leider hat mir der verkäufer weder gesagt, ads strecken über 50km 1,49€ kosten, noch das man GPRS notwendigerweise brauch (logisch, wenn kein kartenmaterial aufm handy ist, trotzdem wäre es eine erwähnung wert gewesen)

Der Testbericht beruhte noch auf den alten Tarifen. Mittlerweile bezahlt man immer 0,99€ pro Route (egal wie lang die Route ist) oder 4,95€ im Monat für die Flatrate.

Gruß,

Meilow

Re: E-Plus WAP Tarife

Zitat

Original geschrieben von Flowy
    Ist die GPRS E-Plus Online S 2,5MB für 2,50€ ? Und zwar egal wo, oder wieder nur E-Plus Seiten?

Ich bitte um Aufklärung, danke ;)

Solange Du den Online S noch dazubuchen kannst würde ich das an Deiner Stelle tun, die 2,5 MB reichen zum regelmäßigen wappen locker. Die neue WAP Flat für 4,95€ ist einerseits teurer und andererseites weiß man noch nicht wie sie sich auf Seiten außerhalb des Portals vehält.

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Wegen solcher Schmankerl liebe ich TT! Klasse Testbericht, über solche Exoten liest man nicht alle Tage was :top:

Ich war selbst sehr überrascht das dass Z100 so stabil und gut läuft. Gerade bei nie erschienenen Geräte macht es ganz besonders Spaß sich mit dem Gerät & Menü auseinanderzusetzen. ;)

Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Kann man eigentlich die PC-Suite auch über W-Lan nutzen?

Nein, folgende Möglichkeiten sind für die PC Suite gegeben:

Nokia Datenkabel CA-53 (im Lieferumfang)

Bluetooth
    Stacks:
    - Windows XP BT
    - WIDCOMM BTW 1.4
    - WIDCOMM BTW 3.0
    - Toshiba BT 3.0x
    - IVT BlueSoleil

Infrarot

Zitat

Original geschrieben von calzone
    PCM 44100HZ, 16Bit Länge 0,16 min
    schade das keine Mp3 Klingeltöne funktionieren, gibt es wieder eine bestimmte Bitrate? welches Programm benutzt ihr ?
    gruß
    julian

Dann probier doch mal 22.100HZ bei 16Bit, die laufen auf jeden Fall problemlos und klingen auch nicht schlechter. ;)