-
Zitat
Original geschrieben von malilink
....kann man die Speicherkarte mit einen Cardreader beschreiben (mp3) und dann in Handy geben. werden da die mp3 erkannt? Oder ist man gezwungen über PC zu Handy mp3`s zu überspielen?
Nein, geht natürlich auch über den CardReader (wobei man allerdings noch einen Adapter auf SD/MMC Größe benötigt). Allerdings lohnt das beim S88 kaum, die Verbindung ist schon über das beiligende USB Kabel sehr schnell.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Mich würde auch die Akkuleisztung interessieren.
Laufen für das W800 konvertierte Videos auch
auf dem S88 und in welcher Qualität,MP4,3GP?
Ist das OLED Display für Videos gut geeignet?
Wie ist die Qualität des MP3 Player einzuschätzen?
Alles anzeigen
- Bisher läuft das Gerät sehr stabil
- Der Akku hält im Schnitt ca. 4 Tage
- Ja, Videos laufen ohne Probleme und laufen flüssig, habe 3GP getestet.
- Das OLED Display zieht bei sehr schnellen Bilderwechseln minimal nach
- Der MP3 Player ist gut, allerdings über das mitgelieferte Headset recht leise.
Gruß,
Meilow
-
Cool, geht es morgen mit den Preissenkungen weiter? 
-
Zitat
Original geschrieben von derbaron2002 nachdem ich jetzt auch noch festgestellt habe, das mein Cameralicht nach dem 1. Foto nur noch blinkt und nicht mehr staendig leuchtet, habs zurueckgesetzt und alles getestet = blinken bleibt. Ich weiss jetzt nicht ob es am O2 Branding liegt oder an was auch immer, auf jeden Fall sind es zuviele kleine Fehler ..
Glaube eher das an dem Handy was defekt ist, an dem Branding liegt das wohl nicht.
-
Hi Du alter Sack!
Alles Gute zum 24. Geburtstag! Lass Dich reichlich beschenken und bleib so wie Du bist.
Viele Grüße,
Marc & Bianca
P.S. Und hier noch ein paar Nokia Handys für Deine Vitrine:

-
Free & Easy Kartentausch geht nur über den Postweg.
-
Zitat
Original geschrieben von golbärchen
Weiss jemand, ob man auf die Flat150 einen Code25-Bonus bekommen kann?
Nein den Code25 Rabatt gibt es immer nur auf den Grundpreis des Tarifes, nicht auf das Datenpaket.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Ja, vom Design her sind die neuen Klapphandys wirklich ein Schuß in den Ofen, ich hatte die Teile auf der Cebit in der Hand.
Im geschlossenen Zustand finde ich es gar nicht mal so schlecht. Doch im geöffneten Zustand ist der untere Geräteteil mit dem Tastenfeld definitiv zu groß, das Display wirkt so klein und verloren im oberen Geräteteil.
-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Kann man sich das auch einzelnt holen? Weil mich die Sprachflatrate NULL interessiert.
Nein, geht leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von margarine
welches handy ist es denn nun? billigmarke oder evtl.
marke
IMHO ist das nen Alcatel.