Einfach im E-Plus E-Mail Konto die 'SMS Notifikation' abstellen und dann herrscht Ruhe. ![]()
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von Robi68
Nichtdestotrotz nervt es mich, wenn beim Aufstarten des PCs immer das Logo des Sk 65 gezeigt wird.Dann nimm halt die Siemens Software aus dem Autostart und öffne die Software nur bei Bedarf, dann kommt auch kein Logo beim Hochfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
PS: Bilder sind mit einem K790i geschossen worden
Das W300i ist und bleibt irgendwie häßlich, zumindest wenn es geöffnet ist stimmen die Proportionen vorne und hinten nicht.

Gruß,
Meilow
P.S. Zum K790i: Top-Bildqualität für eine Handykamera!

-
Re: Re: Bitte um Bilder/Videos vom D800
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Von der Kamera!Du hast schon gesehen das unter o.g. Links jeweils unter den Gerätebildern jede Menge Kamerafotos sind?
-
HI!
Danke erstmal für den allerersten Bericht über das recht seltene Gerät.:top:
Gleich mal ein paar Fragen:
- Welche Felder bietet das Telefonbuch?
- Unterstüzt das Gerät auch eigene Themes?
- Lassen sich Videos im Vollbild abspielen?
- Wie hoch ist die maximale Videoauflösung?
- Eine der 5 Player-Tasten ist eine Hold Taste, oder?Gruß & noch einen schönen Sonntag,
Marc
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Frage zum Telefonbuch:
wenn ich nach Klaus suche kann ich KL eintippen oder nimmt das S88 nur das K?
Wie kann man alle Kontakte auf einmal löschen?In der normalen Telefonbuch Übersicht nimmt das Gerät nur das K, willst Du detailierter Sortieren mußt Du über die Suchfunktion im Telefonbuch gehen, dann kannt Du z.b. nach KL suchen oder auch mehr Details.
Im Telefonbuch gibt es auch einen Punkt "Löschen", da kann man entweder einzelne Kontakte löschen oder das komplette Telefonbuch.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Handy aus VVl mit Netlock ?!?Gibt es bei E-Plus nicht!!
-
Zitat
Original geschrieben von LP 2005
un wieviel kosten die ca ohne vertrag? das ist kein echtes gold oder????? :confused:Kostet ca. 600€ und ist nur lackiert.
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
eplus.lieferzeit allerdings fast zwei wochen. :flop:Zwar OT, aber wie bist Du denn mit dem Gerät zufrieden?
-
Wo hast Du das Teil denn schon her? E-Plus?